Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ein sehr besonderes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni Berkshire Place

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Omni Berkshire Place
Nr. 110 von 475 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz
Gulfport, Florida
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein sehr besonderes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel avanciert gerade zu einem meiner Lieblingshotels in New York. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Lage in der Nähe Madison Ave ist einfach großartig.
Die Zimmer sind alle bequem und mit tollen Annehmlichkeiten und superluxuriösen Betten und Bettlaken.
Ich mag das Michelangelo und das Riga Royal in der Stadt und dieses Gebäude ist vergleichbar dazu.
Falls Sie ein Zimmer um die $250 bekommen können, nehmen Sie es! Es setzt voraus, dass man sich sehr genau umschaut, um es an sehr ausgewählten Daten zu finden. Ich bin letzen Samstag von meinem 2. Aufenthalt zurückgekehrt.


Hilfreich?
Danke, gpizzy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.143 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.871
    877
    240
    107
    48
Bewertungen für
956
973
125
563
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Manassas, Virginia
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 147 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hatte ein Email von Omni am 17. Mai für eine Promotion erhalten, eine Nacht Übernachtung und die Zweite umsonst.
Diese Promotion wurde auf der Omni Website gebucht und ich erhielt eine Bestätigung vom Omni Hotel für eine Nacht und die Zweite gratis dazu.
Rief das Hotel an, um diese Rate zu bestätigen und man sagte mir, dass alles in Ordnung sei - eine Nacht für $287.10 und die zweite Nacht gratis.
Rief am 21. Mai nochmals an und sprach mit Marisol, die wieder diesen Deal und meine Reservierung bestätigte.
Rief am 25. Mai wieder an und sprach mit Tony, der mir ebenfalls alles bestätigte.
Als ich dann am 26. Mai mit meiner Familie eincheckte, verifizierte ich den Deal NOCH EINMAL mit dem Angestellten, der den Checkin machte. Er versicherte mir die Rate von 287.10 für eine Nacht und der Zweiten kostenlos dazu.
Wir checkten ein und hatten einen super Augenthalt in NYC. Am Morgen unserer Abreise erhielten wir eine Rechnung, die JEDE der zwei Nächte die wir übernachtet hatten auflistete. Ich habe dann sofort an der Rezeption diesbezüglich nachgehakt und man sagte mir, man würde mich zurückrufen. Das tat aber keiner, daher ging ich direkt zur Rezeption, wo man mich an Chat, die Rezeptionsassistentin verwies. Chat zeigte mir einige Unterlagen, die die gebuchte Rate und die gratis Nacht garantierten, aber sagte mir, dass Sie erst noch im System nachschauen müsste, welches aber gerade nicht funktionierte. Sie versprach mir, mich am 31. Mai anzurufen, tat es aber nicht. Ich rief sie an und sie sagte mir, dass sie noch nicht die Gelegenheit gehabt hätte, der Sache nachzugehen.
Ich rief dann am 1. Juni erneut an (da die 2 Nächte bereits auf meinem Bankauszug gelistet waren) und sie leitete mich an Catherine weiter, die Verantwortliche für Geldangelegenheit im Omni. Catherine versuchte darauf zu bestehen, dass ich die Reservierung nicht über ihre Website gemacht hätte und versucht mir dann zu erklären, dass der Rezeptionist beim Checkin mir gesagt hatte, dass die 287.10 pro Nacht waren.
Ich erklärte ihr, dass der Rezeptionist dies nicht gesagt hatte und dass mein Mann direkt daneben gestanden sei und es auch nicht gehört hatte. Ich habe sie auch drauf aufmerksam gemacht, dass diese Rate bereits zum 4. Mal verifiziert worden war. Sie sagte mir, ich würde von ihr hören.
Zusammengefasst fühle ich mich ein bisschen über den Tisch gezogen und ich werde dies an die Geschäftszentrale weiterleiten.
SEIEN SIE VORSICHTIG und heben Sie alle Kopien und Notizen auf, wann Sie mit wem gesprochen haben. Es könnte evtl. in der Zukunft von Nutzen sein.

Hilfreich?
9 Danke, ddsandy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
The Jewel facing Rockefeller Center
The Jewel facing Rockefeller Cen ...
Nr. 104 von 475 in New York City
4.5 von 5 Sternen 1.493 Bewertungen
Midtown
Lotte New York Palace
Lotte New York Palace
Nr. 103 von 475 in New York City
4.5 von 5 Sternen 2.560 Bewertungen
Midtown
Hotel Elysee
Hotel Elysee
Nr. 12 von 475 in New York City
4.5 von 5 Sternen 3.333 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
Warwick New York Hotel
Warwick New York Hotel
Nr. 91 von 475 in New York City
4.5 von 5 Sternen 3.747 Bewertungen
Midtown
The Benjamin
The Benjamin
Nr. 73 von 475 in New York City
4.5 von 5 Sternen 2.357 Bewertungen
Midtown
Fitzpatrick Manhattan Hotel
Fitzpatrick Manhattan Hotel
Nr. 56 von 475 in New York City
4.5 von 5 Sternen 977 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Omni Berkshire Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Omni Berkshire Place

Unternehmen: Omni Berkshire Place
Anschrift: 21 E 52nd St, at Madison Ave, New York City, NY 10022-5389
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 41 der Familienhotels in New York City
Nr. 53 der Romantikhotels in New York City
Nr. 67 der Businesshotels in New York City
Nr. 85 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 213 € - 690 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni Berkshire Place 4.5*
Anzahl der Zimmer: 396
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Berkshire Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Omni Berkshire Place New York
Omni Hotel New York
Hotel Omni Berkshire Place New York
Omni Berkshire Place Hotel New York City
Omni Hotel Berkshire Place
Omni New York City
New York City Omni
Omni Berkshire New York

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen