Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel, schlechtes Geschäftsgebaren!”
Bewertung zu Omni Berkshire Place

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Omni Berkshire Place
Nr. 95 von 473 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. Juni 2006

Ich hatte ein Email von Omni am 17. Mai für eine Promotion erhalten, eine Nacht Übernachtung und die Zweite umsonst.
Diese Promotion wurde auf der Omni Website gebucht und ich erhielt eine Bestätigung vom Omni Hotel für eine Nacht und die Zweite gratis dazu.
Rief das Hotel an, um diese Rate zu bestätigen und man sagte mir, dass alles in Ordnung sei - eine Nacht für $287.10 und die zweite Nacht gratis.
Rief am 21. Mai nochmals an und sprach mit Marisol, die wieder diesen Deal und meine Reservierung bestätigte.
Rief am 25. Mai wieder an und sprach mit Tony, der mir ebenfalls alles bestätigte.
Als ich dann am 26. Mai mit meiner Familie eincheckte, verifizierte ich den Deal NOCH EINMAL mit dem Angestellten, der den Checkin machte. Er versicherte mir die Rate von 287.10 für eine Nacht und der Zweiten kostenlos dazu.
Wir checkten ein und hatten einen super Augenthalt in NYC. Am Morgen unserer Abreise erhielten wir eine Rechnung, die JEDE der zwei Nächte die wir übernachtet hatten auflistete. Ich habe dann sofort an der Rezeption diesbezüglich nachgehakt und man sagte mir, man würde mich zurückrufen. Das tat aber keiner, daher ging ich direkt zur Rezeption, wo man mich an Chat, die Rezeptionsassistentin verwies. Chat zeigte mir einige Unterlagen, die die gebuchte Rate und die gratis Nacht garantierten, aber sagte mir, dass Sie erst noch im System nachschauen müsste, welches aber gerade nicht funktionierte. Sie versprach mir, mich am 31. Mai anzurufen, tat es aber nicht. Ich rief sie an und sie sagte mir, dass sie noch nicht die Gelegenheit gehabt hätte, der Sache nachzugehen.
Ich rief dann am 1. Juni erneut an (da die 2 Nächte bereits auf meinem Bankauszug gelistet waren) und sie leitete mich an Catherine weiter, die Verantwortliche für Geldangelegenheit im Omni. Catherine versuchte darauf zu bestehen, dass ich die Reservierung nicht über ihre Website gemacht hätte und versucht mir dann zu erklären, dass der Rezeptionist beim Checkin mir gesagt hatte, dass die 287.10 pro Nacht waren.
Ich erklärte ihr, dass der Rezeptionist dies nicht gesagt hatte und dass mein Mann direkt daneben gestanden sei und es auch nicht gehört hatte. Ich habe sie auch drauf aufmerksam gemacht, dass diese Rate bereits zum 4. Mal verifiziert worden war. Sie sagte mir, ich würde von ihr hören.
Zusammengefasst fühle ich mich ein bisschen über den Tisch gezogen und ich werde dies an die Geschäftszentrale weiterleiten.
SEIEN SIE VORSICHTIG und heben Sie alle Kopien und Notizen auf, wann Sie mit wem gesprochen haben. Es könnte evtl. in der Zukunft von Nutzen sein.

9  Danke, ddsandy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (4.163)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

22 - 28 von 4.164 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Omni Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Omni Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David C, General Manager von Omni Berkshire Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

Aufenthalt: Januar 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David C, General Manager von Omni Berkshire Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Lotte New York Palace
Lotte New York Palace
Nr. 82 von 473 in New York City
3.750 Bewertungen
Midtown
InterContinental New York Barclay
InterContinental New York Barcla ...
Nr. 96 von 473 in New York City
1.381 Bewertungen
Midtown
Warwick New York
Warwick New York
Nr. 115 von 473 in New York City
4.551 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
The Jewel facing Rockefeller Center
The Jewel facing Rockefeller Cen ...
Nr. 87 von 473 in New York City
2.034 Bewertungen
Midtown
Sofitel New York
Sofitel New York
Nr. 72 von 473 in New York City
6.768 Bewertungen
Midtown
Hotel Elysee by Library Hotel Collection
Hotel Elysee by Library Hotel Co ...
Nr. 10 von 473 in New York City
4.223 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Omni Berkshire Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Omni Berkshire Place

Anschrift: 21 E 52nd St, at Madison Ave, New York City, NY 10022-5389
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Familienhotels in New York City
Nr. 52 der Romantikhotels in New York City
Nr. 66 der Businesshotels in New York City
Nr. 79 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 155€ - 533€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni Berkshire Place 4.5*
Anzahl der Zimmer: 396
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Berkshire Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Omni Berkshire Place New York
Omni Hotel New York
Omni Berkshire Place Hotel New York City
Hotel Omni Berkshire Place New York
Omni Hotel Berkshire Place
Omni New York City
New York City Omni
Omni Berkshire New York

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen