“Direkt in Manhattan”

Omni Berkshire Place
Nr. 99 von 467 Hotels in New York City

Gulfport, Florida
Bewertet am 25. Juli 2006

Dieses Hotel avanciert gerade zu einem meiner Lieblingshotels in New York. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Lage in der Nähe Madison Ave ist einfach großartig.
Die Zimmer sind alle bequem und mit tollen Annehmlichkeiten und superluxuriösen Betten und Bettlaken.
Ich mag das Michelangelo und das Riga Royal in der Stadt und dieses Gebäude ist vergleichbar dazu.
Falls Sie ein Zimmer um die $250 bekommen können, nehmen Sie es! Es setzt voraus, dass man sich sehr genau umschaut, um es an sehr ausgewählten Daten zu finden. Ich bin letzen Samstag von meinem 2. Aufenthalt zurückgekehrt.

Danke, gpizzy!
Manassas, Virginia
Bewertet am 1. Juni 2006

Ich hatte ein Email von Omni am 17. Mai für eine Promotion erhalten, eine Nacht Übernachtung und die Zweite umsonst.
Diese Promotion wurde auf der Omni Website gebucht und ich erhielt eine Bestätigung vom Omni Hotel für eine Nacht und die Zweite gratis dazu.
Rief das Hotel an, um diese Rate zu bestätigen und man sagte mir, dass alles in Ordnung sei - eine Nacht für $287.10 und die zweite Nacht gratis.
Rief am 21. Mai nochmals an und sprach mit Marisol, die wieder diesen Deal und meine Reservierung bestätigte.
Rief am 25. Mai wieder an und sprach mit Tony, der mir ebenfalls alles bestätigte.
Als ich dann am 26. Mai mit meiner Familie eincheckte, verifizierte ich den Deal NOCH EINMAL mit dem Angestellten, der den Checkin machte. Er versicherte mir die Rate von 287.10 für eine Nacht und der Zweiten kostenlos dazu.
Wir checkten ein und hatten einen super Augenthalt in NYC. Am Morgen unserer Abreise erhielten wir eine Rechnung, die JEDE der zwei Nächte die wir übernachtet hatten auflistete. Ich habe dann sofort an der Rezeption diesbezüglich nachgehakt und man sagte mir, man würde mich zurückrufen. Das tat aber keiner, daher ging ich direkt zur Rezeption, wo man mich an Chat, die Rezeptionsassistentin verwies. Chat zeigte mir einige Unterlagen, die die gebuchte Rate und die gratis Nacht garantierten, aber sagte mir, dass Sie erst noch im System nachschauen müsste, welches aber gerade nicht funktionierte. Sie versprach mir, mich am 31. Mai anzurufen, tat es aber nicht. Ich rief sie an und sie sagte mir, dass sie noch nicht die Gelegenheit gehabt hätte, der Sache nachzugehen.
Ich rief dann am 1. Juni erneut an (da die 2 Nächte bereits auf meinem Bankauszug gelistet waren) und sie leitete mich an Catherine weiter, die Verantwortliche für Geldangelegenheit im Omni. Catherine versuchte darauf zu bestehen, dass ich die Reservierung nicht über ihre Website gemacht hätte und versucht mir dann zu erklären, dass der Rezeptionist beim Checkin mir gesagt hatte, dass die 287.10 pro Nacht waren.
Ich erklärte ihr, dass der Rezeptionist dies nicht gesagt hatte und dass mein Mann direkt daneben gestanden sei und es auch nicht gehört hatte. Ich habe sie auch drauf aufmerksam gemacht, dass diese Rate bereits zum 4. Mal verifiziert worden war. Sie sagte mir, ich würde von ihr hören.
Zusammengefasst fühle ich mich ein bisschen über den Tisch gezogen und ich werde dies an die Geschäftszentrale weiterleiten.
SEIEN SIE VORSICHTIG und heben Sie alle Kopien und Notizen auf, wann Sie mit wem gesprochen haben. Es könnte evtl. in der Zukunft von Nutzen sein.

9 Danke, ddsandy!
The Benjamin
Nr. 85 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.581 Bewertungen
The Jewel facing Rockefeller Center
The Jewel facing Rockefeller Cen ...
Nr. 114 von 467 in New York City
the Quin
the Quin
Nr. 40 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.584 Bewertungen

Sie waren bereits im Omni Berkshire Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Berkshire Place

Nr. 52 der Romantikhotels in New York City
Nr. 67 der Businesshotels in New York City
Nr. 81 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni Berkshire Place 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Berkshire Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Berkshire Place New York
Omni Hotel New York