“Tolle Lage und hervorragender Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Omni Berkshire Place

Omni Berkshire Place
Nr. 101 von 463 Hotels in New York City
London, Vereinigtes Königreich
“Tolle Lage und hervorragender Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir wohnten hier letzten Sommer bei unserem einwöchigen New-York-Aufenthalt. Wir reisten mit 2 kleinen Kindern (3 & 1) und beschlossen, eine Suite zu mieten.

Die Suite war ausgezeichnet, und wir hatten dort jede Menge Platz. Die Mitarbeiter behandelten unsere Familie sehr fürsorglich & begrüßten uns immer an der Tür. Das Kinderbett wurde bei unserer Ankunft aufgestellt, und die Spielzeugpäckchen für die Kinder fanden dankbare Abnehmer.

Der Zimmerservice kam schnell und bot jedem eine große Auswahl.

Das Hotel selbst ist ideal gelegen, und wir gingen überall zu Fuß hin, auch zum Empire State, zum Central Park und zum Natural History Museum.

Ich würde jedem, der ein Hotel in der New Yorker Innenstadt sucht, dringend dieses hier empfehlen.

Danke, Andy L!

hamilton ma
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Beim zweiten Mal war es traumhaft. Sie haben vielleicht, wie viele andere, meine Bewertung vom letzten Jahr ("enttäuscht") gelesen. Nun, auf diese Bewertung und auf die darin aufgeführte und ans Omni gemailte Liste meiner Beschwerden kam sehr schnell eine Antwort vom Hotelgeschäftsführer Scott Griffith. Er war sehr freundlich und lud uns ein, das Hotel noch einmal auszuprobieren. Das haben wir dann dieses Jahr zur selben Jahreszeit wie im Vorjahr auch getan. Es war wirklich ein wundervolles Luxuserlebnis, das die Geister vom letzten Jahr ausgetrieben hat. Das Hotelpersonal, das ich schon im vergangenen Jahr gelobt hatte, war jetzt, wo alle Annehmlichkeiten zur Verfügung standen, noch besser. Die Türsteher sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich und herzlich. Das Restaurant und dessen Mitarbeiter waren äußerst höflich und warmherzig, und das Essen war ausgezeichnet. Der Zimmerservice funktionierte vollkommen, und ihr Late-Night-Menu hat sich gelohnt, nachdem wir so viel auf dem Times Square herumgelaufen waren. Aber das Beste an diesem wundervollen Hotel war für uns die Lage. Es liegt richtig zentral, und wir kamen zu Fuß überall hin, wo wir in New York hinwollten. Bei allen unseren zukünftigen New-York-Trips werden wir ausschließlich hier wohnen. Es ist schwierig, in so einer Rezension zu schreiben, wie wundervoll dieser Aufenthalt war, und wieviel mir das nach den Erfahrungen des letzten Jahres bedeutet hat. Ich empfehle jedem New-York-Reisenden, das Omni auszuprobieren, und ich bin sicher, es wird auch für Sie in Zukunft das Hotel der Wahl sein.

Danke, sean c!
Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Ich hab dieses Jahr zum zweiten mal in einem Omni gewohnt und war wieder ueberrascht. Tolles Hotel, sauber und in super Lage. Nur der Service ist etwas langsam. Auch die Zimmer sind für NYC extrem schön, sauber, neu und relativ groß!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Chris78Berlin!
Lachen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Fuer meinen zweiwöchigen beruflichen Aufenthalt in NYC war ich zum ersten Mal im Omni. Die Lage in der 52nd East Ecke Madison Ave ist wirklich sehr zentral, fuer Shopping auf der Fifth Ave oder auch fuer einen kurzen Besuch zum Time Square. Ich hatte immer eine sehr freundliche Bedienung und das Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt. Das Bad war auch okay, nicht ueberaus geräumig. Der Platz in den Ablagemoeglichkeiten war dann aber doch etwas knapp. Ich musste hier etwas kreativ meine Utensilien unterbringen. Fitnessraum, nur einmal genutzt, war auch gut. Mich hat alles in allem der Service und die Lage ueberzeugt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Huwyler!
Neu Anspach
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Schönes Hotel, zentral gelegen Die Zimmer sind einem Stadthotel entsprechend klein, allerdings sehr gut ausgestattet und sauber. Die zum Innenhof gelegenen Zimmer haben keine Aussicht, dafür aber auch keinen Verkehrslärm! Das Frühstücksbüffet bietet für jeden etwas. Das Personal ist freundlich, an der Rezeption bekommt man hilfreiche Tipps.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, 2012AmerikaFan!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Hotel sehr zu empfehlen, liegt nicht weit 70m von Cartier und 5th Ave. Besitzt eine sehr angenehme Bar, in der man gut auch einen Snack nehmen kann. Versch. Burgervariationen ist nicht die schlechteste Wahl. Wir hatten eine Madison Suite, die für NY Verhältnisse sehr üppig war! Außerordentlich großes Badezimmer mit Fenster! und eine phantastische Terasse ( ideal für Raucher!!!) mit Blick in die Häuserfluchten. Keine manchmal vorhandene Gebrauchsspuren im Zimmer (Kratzer, etc.) und top clean. Consierge sehr auf Zack, hatte ein paar Pakete mir ins Hotel schicken lassen, waren bei check-in bereits auf dem ZImmer. Einfach sehr gut. Was will man mehr.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Genuss2010!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Das Omni Berkshire Place Hotel in New York City ist ein luxuriöses Stadthotel mitten im Herzen der Metropole New York! Die Lage im Nord-osten der Stadt macht es zu einem guten Ausgangpunkt für Shoppingtouren und Sightseeing. Die 5th Avenue mit Ihren Geschäften ist in kürzester Zeit erreichbar. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse recht groß und bieten das was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt. Alles in allem recht empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, 221100!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Lotte New York Palace
Lotte New York Palace
Nr. 78 von 463 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.916 Bewertungen
The Jewel facing Rockefeller Center
The Jewel facing Rockefeller Cen ...
Nr. 113 von 463 in New York City
Hotel Elysee by Library Hotel Collection
Chambers Hotel
Chambers Hotel
Nr. 130 von 463 in New York City

Sie waren bereits im Omni Berkshire Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Berkshire Place

Nr. 53 der Romantikhotels in New York City
Nr. 67 der Businesshotels in New York City
Nr. 80 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni Berkshire Place 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Berkshire Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Berkshire Place New York
Omni Hotel New York