Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
W New York
Hotels in der Umgebung
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $*
210 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
208 $*
181 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $*
192 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
199 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
215 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
The Jane(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Watson Hotel(New York City)
196 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $*
122 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (4.739)
Bewertungen filtern
4.739 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.381
1.462
958
515
423
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.381
1.462
958
515
423
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
32 - 37 von 4.739 Bewertungen
Bewertet 1. März 2013

Es ist einfach nicht mein Hotel, und wird es nie werden. Die Zimmer sind klein, das Bad unverschämt klein. Wenn man auf der Toilette sitzt, lehnt man schon an der Duschwand, so eng ist alles. Klimaanlage geht nicht auszuschalten, die brummt die ganze Nacht.

Service mager, mein erstes Zimmer war nicht OK, die Klimaanlage kaputt und das Zimmer hatte Saunafeeling. Ich habe mit einem Schulterzucken dann ein neues bekommen, allerdings schlechter gelegen und sogar kleiner.

Positiv? Zimmerservice ist gut, wenn auch teuer. Lage OK.

Würde ich NY dann doch das Roger Williams oder Hudson bevorzugen, W muss nicht sein.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, S8_D6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. August 2012

Leider kann das W New York Lexington nicht mit der gewohnten Qualität der anderen W's mithalten.

Bei unseren Aufenthalt hat einfach gar nichts gepasst.

# Keine Hilfe beim entladen des Gepäcks
# Lautes, extrem kleines Zimmer, mussten 2mal reklamieren bis es halbwegs erträglich war.
# Unfreundliche, inkompetente, Rezeption, unsere Kreditkarte wurde mit dem Zimmerpreis belastet obwohl schon alles übers Reisebüro bezahlt wurde.
# Uns wurde keine Airporttransport bestellt, mit dem Hinweis wir sollen ein Taxi nehmen.
# Frühstücksbuffet kompliziert, mann muss aus einen Passkarton essen

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Heinz86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Juli 2012

Entgegengesetzt zum hippen, modischen Image der W Hotels bietet zumindest das Haus an der Lexington Avenue keine herausstechende Merkmale, an die man sich positiv erinnern könnte!

TOP waren hier lediglich

-die sehr komfortablen Betten
-das Frühstücksbüffet

als FLOP erwiesen sich jedoch die Standardzimmer. Diese fielen mir vor allem durch ihre winzige Größe und durch die nicht abschaltbare Klimaanlage negativ auf.

Das Hotel selbst hat keinerlei Highlights zu bieten und bei der Menge an Gästen, die das Haus fassen kann, bleibt man somit als Gast zwangsläufig anonym.
Dementsprechend unpersönlich gehen Check-in und Check-out von statten.

Was will das W HOTEL an der Lexington Avenue eigentlich sein?
Eine eindeutige Ausrichtung ist nicht erkennbar.

-als Luxushotel mangelt es an einem Pool, einem Wellnessbereich und einem Fitnessstudio
-als Designhotel ist sein Interior zu wenig innovativ
-als Boutiquehotel ist es zu standardisiert, zu unpersönlich, zu charakterlos
-als Businesshotel agiert es zu wenig serviceorientiert
-als Low Budget Hotel ist es schlicht zu teuer

Dem Hotel mangelt es an Identität, sprich einem eigenen Profil.
Es glänzt allenfalls durch Glanzlosigkeit!
Und das ist die größte Enttäuschung an diesem 5 Sterne Haus.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nelson F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Mai 2012

Eine Frechheit!!!

Bei Ankunft als SPG Platinum Member wollte man uns zuerst nicht einmal – wie sonst üblich – nicht einmal ein upgrade geben. Nach einstündiger Diskussion durch alle Management Levels bekamen wir dann ein „Suite“. In meinem ganzen Leben als Vielreisender habe ich so eine Besenkammer, die sich hier Suite nennt, jemals erlebt. Ein Vorzimmer, in dem man sich kaum umdrehen kann, vollgestellt mit einer billig wirkenden Couch, einem Minitischen und einer Minibar. Im Schlafzimmer, ein „Kingsize Bett“ mit gerade mal 150 cm Breite. Das Zimmer war so klein, dass man sich sogar zu diesem Minibett links und rechts noch vorbei turnen musste. Die absolute Krönung was aber das „Bad“, das aus einem schmalen Streifen von maximal zwei Quadratmeter inklusive Dusche bestand und aus Platzgründen durch eine Schiebetür zu betreten war. Starwood sollte sich überlegen, so eine Frechheit als „“W“ zu bezeichnen. Damit kann man selbst seine treuesten Kunden nur verärgern.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, lifestyle1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. Mai 2012

Nun, W Hotels mag ich eigentlich sehr - da ich sehr viel Reise und durchschnittlich gut 100 Nächte in Starwood Hotels pro Jahr verbringe, erwarte ich einen gewissen Standard. Dazu gehört, dass ich immer ein ruhiges Zimmer will...

Meine 5 Nächte im W waren der Horror - mein Zimmer war brutal klein und gerade vor der zentralen Klimaanlage - es war höllisch laut!

Erst nach mehrmaligen Beschweren über den Starwoods Concierge Service für Platinum Kunden kiregte ich ein neues Zimmer.

Nicht zu empfehlen!

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, slussi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen