“Viel Lärm um nichts!”

Hamburg
Beitragender der Stufe 2
“Viel Lärm um nichts!”
Bewertet am 19. Juli 2012

Entgegengesetzt zum hippen, modischen Image der W Hotels bietet zumindest das Haus an der Lexington Avenue keine herausstechende Merkmale, an die man sich positiv erinnern könnte!

TOP waren hier lediglich

-die sehr komfortablen Betten
-das Frühstücksbüffet

als FLOP erwiesen sich jedoch die Standardzimmer. Diese fielen mir vor allem durch ihre winzige Größe und durch die nicht abschaltbare Klimaanlage negativ auf.

Das Hotel selbst hat keinerlei Highlights zu bieten und bei der Menge an Gästen, die das Haus fassen kann, bleibt man somit als Gast zwangsläufig anonym.
Dementsprechend unpersönlich gehen Check-in und Check-out von statten.

Was will das W HOTEL an der Lexington Avenue eigentlich sein?
Eine eindeutige Ausrichtung ist nicht erkennbar.

-als Luxushotel mangelt es an einem Pool, einem Wellnessbereich und einem Fitnessstudio
-als Designhotel ist sein Interior zu wenig innovativ
-als Boutiquehotel ist es zu standardisiert, zu unpersönlich, zu charakterlos
-als Businesshotel agiert es zu wenig serviceorientiert
-als Low Budget Hotel ist es schlicht zu teuer

Dem Hotel mangelt es an Identität, sprich einem eigenen Profil.
Es glänzt allenfalls durch Glanzlosigkeit!
Und das ist die größte Enttäuschung an diesem 5 Sterne Haus.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Nelson F!

Bewertet am 17. Mai 2012

Eine Frechheit!!!

Bei Ankunft als SPG Platinum Member wollte man uns zuerst nicht einmal – wie sonst üblich – nicht einmal ein upgrade geben. Nach einstündiger Diskussion durch alle Management Levels bekamen wir dann ein „Suite“. In meinem ganzen Leben als Vielreisender habe ich so eine Besenkammer, die sich hier Suite nennt, jemals erlebt. Ein Vorzimmer, in dem man sich kaum umdrehen kann, vollgestellt mit einer billig wirkenden Couch, einem Minitischen und einer Minibar. Im Schlafzimmer, ein „Kingsize Bett“ mit gerade mal 150 cm Breite. Das Zimmer war so klein, dass man sich sogar zu diesem Minibett links und rechts noch vorbei turnen musste. Die absolute Krönung was aber das „Bad“, das aus einem schmalen Streifen von maximal zwei Quadratmeter inklusive Dusche bestand und aus Platzgründen durch eine Schiebetür zu betreten war. Starwood sollte sich überlegen, so eine Frechheit als „“W“ zu bezeichnen. Damit kann man selbst seine treuesten Kunden nur verärgern.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 Danke, lifestyle1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Mai 2012

Nun, W Hotels mag ich eigentlich sehr - da ich sehr viel Reise und durchschnittlich gut 100 Nächte in Starwood Hotels pro Jahr verbringe, erwarte ich einen gewissen Standard. Dazu gehört, dass ich immer ein ruhiges Zimmer will...

Meine 5 Nächte im W waren der Horror - mein Zimmer war brutal klein und gerade vor der zentralen Klimaanlage - es war höllisch laut!

Erst nach mehrmaligen Beschweren über den Starwoods Concierge Service für Platinum Kunden kiregte ich ein neues Zimmer.

Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, slussi!
Bewertet am 24. April 2012

Wir wurden direkt nach unserer Ankunft upgegradet, unser Zimmer war relativ groß, nett eingerichtet, immer sauber. Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt auf der Lexington Ave - man kann praktisch viele Sights wie das Rockefeller Center, Times Square zu Fuß erledigen und ist doch nicht mitten im Trubel situiert.
Wir hatten immer eine freundliche Betreuung, ob an der Rezeption, vom room service oder beim Frühstück - das Essen im Hotel ist übrigens auch sehr OK.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, EM Ä!
Bewertet am 28. März 2012

Lage: direkt neben Waldorf Astoria und wir sind auch immer zu Time Sq gelaufen (10Min).
Zimmer: Sehr klein, dafür gab es kostenloses W-Lan. Die Bliss Produkte sind sehr gut. Modern eingerichtet - wie ein typisches W-Hotel sein muss.
Sauberkeit: Die Bademäntel waren fleckig- von daher wollte ich die gar nicht erst anziehen.
Gym: alles topmoderne Geräte.
Frühstück: nicht der Rede wert. Eher ein Bagel und Coffe "to Go".

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Cy_Nat!
Washington, D.C., District of Columbia
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Februar 2012

Das W-Hotel hat eine sehr gute Lage mitten in New York mit gutem Zugang zur Metro. Ich hatte eine Spa-Suite mit einem riesigen Badezimmer ( freie Dusche, Whirlpool-Wanne, seperate Toilette ). Das Zimmer war relativ geraeumig mit einem Eck-Sofa und Kingsize Bett. Das Personal ist freundlich und man bekommt ab und zu einen kostenlosen Limoservice von Lexus, die in der Lobby werben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Benpich!
Bewertet am 2. Januar 2012

Perfect service! Rufina and Jessie did a great job! Never had that good room service in any Nyc 5 star Hotel
Can recomend the E WOW suite with very nice balcony!
whatever whenever really works espacially if you travel with kids. Thanks to Kate for the warm welcome with a glas of champagne and goodies for the kids!

• Aufenthalt Dezember 2011
W New York - Downtown
W New York - Downtown
Nr. 238 von 467 in New York City
The Lexington New York City, Autograph Collection
The Lexington New York City, Aut ...
Nr. 276 von 467 in New York City
The Westin New York Grand Central
The Westin New York Grand Centra ...
Nr. 217 von 467 in New York City
W New York - Union Square
Nr. 137 von 467 in New York City
The Benjamin
The Benjamin
Nr. 90 von 467 in New York City

Sie waren bereits im W New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W New York

Unternehmen: W New York
Anschrift: 541 Lexington Avenue, between 49th St and 50th St, New York City, NY 10022-7503
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 39 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 68 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 201 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 492€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel w New York
w New York New York