“Eine Frechheit!!!”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Eine Frechheit!!!”
Bewertet am 17. Mai 2012

Eine Frechheit!!!

Bei Ankunft als SPG Platinum Member wollte man uns zuerst nicht einmal – wie sonst üblich – nicht einmal ein upgrade geben. Nach einstündiger Diskussion durch alle Management Levels bekamen wir dann ein „Suite“. In meinem ganzen Leben als Vielreisender habe ich so eine Besenkammer, die sich hier Suite nennt, jemals erlebt. Ein Vorzimmer, in dem man sich kaum umdrehen kann, vollgestellt mit einer billig wirkenden Couch, einem Minitischen und einer Minibar. Im Schlafzimmer, ein „Kingsize Bett“ mit gerade mal 150 cm Breite. Das Zimmer war so klein, dass man sich sogar zu diesem Minibett links und rechts noch vorbei turnen musste. Die absolute Krönung was aber das „Bad“, das aus einem schmalen Streifen von maximal zwei Quadratmeter inklusive Dusche bestand und aus Platzgründen durch eine Schiebetür zu betreten war. Starwood sollte sich überlegen, so eine Frechheit als „“W“ zu bezeichnen. Damit kann man selbst seine treuesten Kunden nur verärgern.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 Danke, lifestyle1!

Bewertet am 12. Mai 2012

Nun, W Hotels mag ich eigentlich sehr - da ich sehr viel Reise und durchschnittlich gut 100 Nächte in Starwood Hotels pro Jahr verbringe, erwarte ich einen gewissen Standard. Dazu gehört, dass ich immer ein ruhiges Zimmer will...

Meine 5 Nächte im W waren der Horror - mein Zimmer war brutal klein und gerade vor der zentralen Klimaanlage - es war höllisch laut!

Erst nach mehrmaligen Beschweren über den Starwoods Concierge Service für Platinum Kunden kiregte ich ein neues Zimmer.

Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, slussi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Bewertet am 24. April 2012

Wir wurden direkt nach unserer Ankunft upgegradet, unser Zimmer war relativ groß, nett eingerichtet, immer sauber. Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt auf der Lexington Ave - man kann praktisch viele Sights wie das Rockefeller Center, Times Square zu Fuß erledigen und ist doch nicht mitten im Trubel situiert.
Wir hatten immer eine freundliche Betreuung, ob an der Rezeption, vom room service oder beim Frühstück - das Essen im Hotel ist übrigens auch sehr OK.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, EM Ä!
Bewertet am 28. März 2012

Lage: direkt neben Waldorf Astoria und wir sind auch immer zu Time Sq gelaufen (10Min).
Zimmer: Sehr klein, dafür gab es kostenloses W-Lan. Die Bliss Produkte sind sehr gut. Modern eingerichtet - wie ein typisches W-Hotel sein muss.
Sauberkeit: Die Bademäntel waren fleckig- von daher wollte ich die gar nicht erst anziehen.
Gym: alles topmoderne Geräte.
Frühstück: nicht der Rede wert. Eher ein Bagel und Coffe "to Go".

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Cy_Nat!
Washington, D.C., District of Columbia
Bewertet am 4. Februar 2012

Das W-Hotel hat eine sehr gute Lage mitten in New York mit gutem Zugang zur Metro. Ich hatte eine Spa-Suite mit einem riesigen Badezimmer ( freie Dusche, Whirlpool-Wanne, seperate Toilette ). Das Zimmer war relativ geraeumig mit einem Eck-Sofa und Kingsize Bett. Das Personal ist freundlich und man bekommt ab und zu einen kostenlosen Limoservice von Lexus, die in der Lobby werben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Benpich!
Bewertet am 2. Januar 2012

Perfect service! Rufina and Jessie did a great job! Never had that good room service in any Nyc 5 star Hotel
Can recomend the E WOW suite with very nice balcony!
whatever whenever really works espacially if you travel with kids. Thanks to Kate for the warm welcome with a glas of champagne and goodies for the kids!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Groby1971!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2012

Das hotel ist schön, modern und sehr zentral. Grand Central ist in 5 min zu Fuß zu erreichen und Times Square in etwa 15min. Leider sind die Zimmer wirklich super klein, so dass man mit 2 großen Koffern fast schon Probleme hat ... Ein dritter hat definitiv keinen Platz. ansonsten aber gewohnt hochwertig ausgestattet und wir würden wieder kommen :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
W New York - Downtown
W New York - Downtown
Nr. 245 von 468 in New York City
The Lexington New York City, Autograph Collection
The Lexington New York City, Aut ...
Nr. 283 von 468 in New York City
The Westin New York Grand Central
The Westin New York Grand Centra ...
Nr. 226 von 468 in New York City
The Benjamin
The Benjamin
Nr. 95 von 468 in New York City
InterContinental New York Barclay
InterContinental New York Barcla ...
Nr. 99 von 468 in New York City

Sie waren bereits im W New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W New York

Unternehmen: W New York
Anschrift: 541 Lexington Avenue, between 49th St and 50th St, New York City, NY 10022-7503
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 40 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 68 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 197 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 538€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel w New York
w Hotels Ny