“X mas stay 26/12 to 2/02”
Bewertung zu W New York

W New York
Nr. 321 von 471 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 2. Januar 2012

Perfect service! Rufina and Jessie did a great job! Never had that good room service in any Nyc 5 star Hotel
Can recomend the E WOW suite with very nice balcony!
whatever whenever really works espacially if you travel with kids. Thanks to Kate for the warm welcome with a glas of champagne and goodies for the kids!

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, Groby1971!
Bewertung schreibenBewertungen (4.638)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Januar 2012

Das hotel ist schön, modern und sehr zentral. Grand Central ist in 5 min zu Fuß zu erreichen und Times Square in etwa 15min. Leider sind die Zimmer wirklich super klein, so dass man mit 2 großen Koffern fast schon Probleme hat ... Ein dritter hat definitiv keinen Platz. ansonsten aber gewohnt hochwertig ausgestattet und wir würden wieder kommen :-)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kalti1985!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Ein Wunderbarer Kontrast zu den sog. Normalen City Hotels. Guter Empfang, höfliche Begrüßungen ,schnelle und dezente Abwicklung. Zimmer gut, klein aber fein. Der Zimmerservice ist aufmerksam und sauber. Toll ist der Service von Honda .die Fahren einen innerhalb von Manhatten kostenlos zu den gewünschten Zielen. Somit Memorial 9/11 war ein kostenloser Service. Danke Honda. Verbessert werden solltest Service zum Flughafen über den Portier. Die Taxifahrer kassieren immer noch eine extra Fee wegen der Zahlungen an den Portier bei Airport Fahrten. Unangenehm.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Puffinman!
Bewertet am 28. November 2011

Wir verbrachten 4 Tage im W Hotel. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider sind die normalen Zimmer sehr sehr klein. Auf Nachfrage haben wir aber am nächsten Tag ein größeres Zimmer bekommen. 2 Kategorien höher. Auch dieses Zimmer war nicht wirklich groß. Beide Zimmer waren sauber. Die Bäder sind auch dementsprechend klein.Man sollte unbedingt bei der Reservierung darauf achten, daß das Zimmer in einer höheren Etage liegt, wegen des Straßenlärms. Die Klimaanlage ist leider in allen Zimmern sehr laut (wir haben nach einer Nacht beschlossen die Fenster zu öffnen. Lieber Straßenlärm als die Klimaanlage). Abends ist am Wochenende in der Lobby unglaublich viel los .......DJ und alles was dazu gehört. Es ist kein Hotel, um in der Lobby ruhig zu sitzen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ninchen68!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Zimmer war sehr klein, sehr wenig Stauraum. Das Schimmste war aber die ungenügende Zimmerreinigung. Es wurde nicht gesaugt, in der Ecke lag noch ein Cola-Verschlussdeckel vom Vorgänger. Das Ansauggitter der Klimaanlage war mit einer 1 cm dicker Staubschicht belegt. Unsere Bitte, es doch zu reinigen, blieb auch nach zweitem Mal ohne Echo. Es gibt Besseres in NY für das Geld.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ZuzkaSchweiz!
Bewertet am 16. Juni 2011

Unseren New York Aufenthalt haben wir in diesem renovierten und auf "Modern" getrimmten Hotel verbracht. Zimmer war sehr hübsch eingerichtet, obwohl für den Preis ein bisschen zu klein. Auch hätte ich erwartet, dass das Zimmer gegen Aussen besser abgedichtet sei, d.h. mit Doppelverglasung oder so (wer New York kennt, weiss, dass es auf der Strasse laut sein kann). Das Personal war superfreundlich, aber teilweise inkompetent - vor allem der Concierge-Service war nicht zu gebrauchen. Frühstück sehr ausgiebig und dem Hotel entsprechend auch ein bisschen teuer. Die Lage ist ganz OK, wenn man New York erkunden will - Central Park und Times Square in Gehdistanz (ca. 15 Min) und U-Bahn in der Nähe (nächstes Mal würde ich ein Hotel im Soho vorziehen). Ansonsten ist es scheinbar beliebt bei Business-Leuten und am Abend gibts noch ein bisschen Unterhaltung in der Bar mit ziemlich lauter Musik.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, parkgarage!
Bewertet am 7. Juni 2011

Wir waren 5 Tage für eine Städtetour im W New York - ingesamt ein ok Hotel, aber nicht der Design Tempel für den sich die W-Kette gerne hält. Die normalen Zimmer sind sehr klein - glücklicherweise haben wir ein Upgrade auf eine Junior-Suite bekommen die aus zwei kleinen Zimmern bestand - Schlafzimmer mit je 50cm Platz auf jeder Seite vom Bett und Wohnzimmer mit Schreibtisch und Sofa. Das Badezimmer hatte keine Badewanne sondern nur eine sehr in die Jahre gekommene Dusche. Insgesamt ok, aber alles andere als herausragend. Die Lobby war am Wochenende sehr voll dazu nervt der Fahrstuhl - wir haben teilweise 5 Minuten auf den Lift nach unten gewartet. Unser Tipp zum Frühstück - das Cafe Metro (2 Blocks nach rechts) - super NY-Style Fast-Food Frühstück zum fairen Preis.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 260 von 471 in New York City
W New York - Union Square
Nr. 173 von 471 in New York City
The Westin New York Grand Central
The Westin New York Grand Centra ...
Nr. 224 von 471 in New York City
The Lexington New York City, Autograph Collection
The Lexington New York City, Aut ...
Nr. 258 von 471 in New York City
InterContinental New York Barclay
InterContinental New York Barcla ...
Nr. 105 von 471 in New York City

Sie waren bereits im W New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W New York

Anschrift: 541 Lexington Avenue, between 49th St and 50th St, New York City, NY 10022-7503
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 39 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 68 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 201 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 125€ - 409€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel w New York
w New York New York