“Sehr gutes Mittelklassehotel”
Bewertung zu Warwick New York

Warwick New York
Nr. 110 von 471 Hotels in New York City
Bewertet am 16. April 2014

Sehr saubere geräumige Zimmer, äusserst freundliches und hilfreiches Personal. Ausgezeichnete Lage für die Stadt zu erkunden. Ist für einen Stadtbesuch immer zu empfehlen.
Einziger Nachteil ist das W-LAN, welches nur völlig überteuert zur Verfügung steht.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rgut!
Peter W, General Manager von Warwick New York, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2014

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für das feedback. Es hat uns gefreut zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuwn uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertung schreibenBewertungen (4.527)

Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren von Sonntag (19.01.14) bis Donnerstag (23.01.14) im Warwick Hotel. Die Lage ist super, sehr zentral - man kann alles zu Fuss erreichen, Starbucks zwei Schritte entfernt, 5th in einer Minute erreichbar - top! Das Fitnesszenter wird renoviert, man muss das vom Hilton nehmen - geht aber prima. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend : Rufen den Lift, öffnen die Türe und helfen gerne bei Fragen weiter. Die Zimmer sind geräumig mit sehr grossen Betten. Im Badezimmer gibt es genug Stauraum für Kosmetik. Wireless ist verfügbar, jedoch ein wenig langsam und man muss sich jeden Tag neu registrieren. Leider ist auch kein Frühstück im Preis inbegriffen, was ich schade finde (da der Preis für die Zimmer ja hoch ist!) - doch in NYC findet man genug verpflegung. Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, da die Lage einfach perfekt ist.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick in die Stadt (ein Aussen-Zimmer). Das einzige Geräusch, das wir hört ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michaela_Hefti!
Peter W, General Manager von Warwick New York, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2014

Wir bedanken uns sehr, dass Sie im Januar bei uns zu Gast waren und haben uns sehr gefreut zu lesen wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns darauf Sie in der Zukunft wiederzusehen.

Mit herzlichen Grüssen,

Bewertet am 2. Januar 2014

Um es kurz zu sagen: Preiswert - sprich, es war den Preis wert!
Ausgezeichnetes Zimmer,
Ausgezeichnetes Frühstück (und ausgezeichnetem Ambiente),
Ausgezeichnetes Personal in jeder Situation (wir hatten Unstimmigkeiten beim Preis, ich war sauer, ich hatte mich aber total vertan, keiner hat mir zu verstehen gegeben, was für ein Ochse ich war (was eigentlich angebracht gewesen wäre), sondern mir stets freundlich und höflich versucht zu erklären, wo mein Missverständnis liegt, was auch sogar ich dann (mit rotem Kopf vor Verlegenheit) verstanden habe...
Ausgezeichnete Lage,
Ausgezeichneter Concierge (und er kannte wirklich die Hotspots und hat die Reservierung selbst im Marquis (!!!) hingekriegt)
Wie gesagt... wirklich preiswert!

Zimmertipp: nicht die mit Fenster zum Innenhof nehmen (Entlüftungsschacht macht Lärm)
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Thorsten L!
Peter W, General Manager von Warwick New York, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2014

Vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 29. Oktober 2013

Einfach ein klasse Hotel, die Lage ist TOP und super mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Das Personal ist super freundlich ( was ja keine seltenheit ist ) aber nicht diese typische amerkanische gestellte Freundlichkeit.
Besonders zu empfehlen sind Zimmer hinten raus, da hört man nix und kann super entspannen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, vervelHH!
Bewertet am 31. August 2013

Ich liebe New York, nur etwas Ruhe ab und zu kann nicht Schaden. Deshalb ist für mich das Warwick in New York optimal. Es ist mitten im Geschehen, das Moma ist direkt gegenüber. Der Service ist klasse. Und wenn man ein Zimmer hinten raus hat, hat man seine Ruhe. Es sind viele Diplomaten dort, wenn die UNO Sitzungsperiode hat, ist viel Poizei und Security im Haus. Der Concierge organisiert alles was man braucht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, jens_mackscheidt!
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren schon in vielen Hotels in New York aber das Warwick hat und bis jetzt am besten gefallen. Das Personal, die Lage und das Flair ist hervorragend. Wir werden nächstes Mal wieder dieses Hotel wählen und können es wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marlen M!
Peter W, General Manager von Warwick New York, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Wir danken Ihnen sehr dafür, dass Sie uns empfehlen werden und haben uns sehr gefreut zu lesen, dass wir zu Ihrem Hotel in New York genannt wurden. Wir freuen uns Sie in der Zukunft wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel liegt perfect für einen Kurztrip nach New York, genau gegenüber des MoMa. Die Zimmer sind schön und geräumig. Das Frühstück sehr grosszügig. In der Bar ist immer was los, dort kann man nach einem Shopping Tag noch gemütlich was essen und trinken. Das Hotel ist unbedingt weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, CurlySueZurich!

Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Besuch im Warwick New York zu berrichten. Es hat uns sehr gefreut zu höre, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Nr. 74 von 471 in New York City
The Bryant Park Hotel
The Bryant Park Hotel
Nr. 12 von 471 in New York City

Sie waren bereits im Warwick New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warwick New York

Anschrift: 65 West 54th Street, New York City, NY 10019-5404
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 31 der Familienhotels in New York City
Nr. 66 der Romantikhotels in New York City
Nr. 90 der Luxushotels in New York City
Nr. 93 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 166€ - 365€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Warwick New York 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Warwick New York
The Warwick Hotel New York