“Leider nur bedingt empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Warwick New York Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Warwick New York Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Warwick New York Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   65 West 54th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 76 von 467 Hotels in New York City
Reichenbach, Deutschland
“Leider nur bedingt empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist super, schräg gegenüber Moma, gleich beim Central Park (zum joggen dort optimal), Metro-Stationen ganz in der Nähe. Service nett, Frühstück nicht billig, aber Preis angemessen. Wir hatten ein geräumiges, sauberes Zimmer im 19. Stock mit Blick auf eine 2 Meter entfernte Mauer, deshalb sehr dunkel und wegen eines Abluftschachtes vor dem (nicht zu öffnenden) Fensters permanentes, störendes Rauschen. Um zu sehen wie das Wetter draußen ist muß man halt im TV nachschauen. Vermutlich gibt es bessere Alternativen in Manhattan.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Hondafahrer!

• Hebräisch zuerst
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Warwick ist ein traditionsreiches Hotel, das aber modern ausgestattet ist und über einen ausgezeichneten Service verfügt. Das Hotel liegt zentral in Manhattan in der Nähe von MoMA, Central Park, Times Square und Rockefeller Center und ist damit idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von Manhattan. Service und Sauberkeit liessen keine Wünsche offen. Restaurant und Bar nahmen wir nicht in Anspruch, da die Preise (für New York übliches Niveau) unser Familienbudget zu sehr strapaziert hätten. Leider lagen unsere Zimmer mit "Blick" in einen dunklen Innenhof, so dass man selbst im 20. Stock kein Tageslicht zu Gesicht bekam. Andererseits war es dadurch sehr ruhig, vom Trubel in den Strassen bekam man nichts mit. Zimmer waren mit W-LAN ausgestattet, die Kosten von 10$ pro Tag sind allerdings meiner Meinung nach nicht zeitgemäß.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, c_und_r!
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

zimmer und bad recht groß mit gutem reinigunsservice. wir waren in der 21. etage neben dem etagenzugang für das personal, das sich bei arbeitsbeginn jeden morgen in aller frühe lautstark bemerkbar machte. der blick in den innenhof hatte zur folge, dass wir kein tageslicht sahen. im innenhof gab es eine art abluftkanal durch den 24/7 luft abgführt wurde und ständig rauschte. durch den recht breiten türschlitz gelang immer licht ins zimmer, was nachts nicht immer angenehm war. an einem sonntagmorgen fing auf unserer etage um 8:30 uhr ein handwerker an mit einem winkelschleifer zu arbeiten!!!
die lage ist wirklich gut, personal war ok, jd. tag 15 min. gratis-internetzugang per kreditkarte. gefrühstückt haben wir nie. ich würd beim nächsten mal ein anders hotel wählen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, olaf t!
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren 4 Nachte in diesem Hotel. Wir bekamen ein Zimmer im 9. Stock mit Blick auf die nahe Rückwand des nächsten Hauses. Deshalb war es im Zimmer ohne Beleuchtung immer dunkel. Das Zimmer selbst war gut. Für New Yorker Verhältnisse fast schon groß. An der Sauberkeit und am Service gab es nichts auszusetzen. Die Lage in Midtown ist natürlich super.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Delto!
Mauerbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir waren im 24. Stock, hatten ein gutes Zimmer( etwas klein) aber mit einer guten Aussicht. Personal ist freundlich. Frühstücken waren wir immer in der Nähe des Hotels, ist viel günstiger und gemütlicher. Internet im Hotel ist kostenpflichtig sehr schade!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Amerika!
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Der grosse Pluspunkt dieses Hotels ist klar die gute Lage. Direkt gegenüber vom Moma, in Gehdistanz zum Centralpark, dem Rockefellercenter, dem Timesquare und diversen Shoppingmöglichkeiten einfach ideal gelegen. Die Zimmer sind recht geräumig und sauber und haben einen begehbaren Kleiderschrank. Wir waren im 22. Stock und haben nichts vom Verkehrslärm mitbekommen (unsere Freunde im 4. Stock fanden es recht laut). Dafür hört man die Nachbarn sehr gut. Nichts spezielles, aber ein gutes Cityhotel. Das eigene Restaurant bietet alles was man zum Frühstück braucht, wenn auch recht teuer (wie überall in NYC). Alternativ bietet sich das hauseigene Bistro für einen Kaffee am Morgen oder einen Apéro am Abend. Personal ist freundlich und unauffällig.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Claudia B!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Hervorragende Lage gegenüber MoMa. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse relativ gross. Central Park auch ganz in der Nähe. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar oder mit dem Bus, die U-Bahn nur für längere Strecken erforderlich. Personal freundlich. Frühstück im netten restaurant relativ teuer, lieber auswärts einnehmen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Sanctuary Hotel New York
Sanctuary Hotel New York
Nr. 33 von 467 in New York City
The Towers at Lotte New York Palace
The Towers at Lotte New York Pal ...
Nr. 8 von 467 in New York City
The Bryant Park Hotel
The Bryant Park Hotel
Nr. 9 von 467 in New York City
New York Hilton Midtown
New York Hilton Midtown
Nr. 345 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Warwick New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warwick New York Hotel

Nr. 67 der Romantikhotels in New York City
Nr. 93 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Warwick New York Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ebookers.de, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warwick New York
Hotel Warwick New York