“Gute Lage - schlechter Ausblick”
Bewertung zu Warwick New York

Warwick New York
Nr. 110 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 21. August 2012

Wir waren 4 Nachte in diesem Hotel. Wir bekamen ein Zimmer im 9. Stock mit Blick auf die nahe Rückwand des nächsten Hauses. Deshalb war es im Zimmer ohne Beleuchtung immer dunkel. Das Zimmer selbst war gut. Für New Yorker Verhältnisse fast schon groß. An der Sauberkeit und am Service gab es nichts auszusetzen. Die Lage in Midtown ist natürlich super.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Delto!
Bewertungen (4.441)

Bewertet am 5. August 2012

Wir waren im 24. Stock, hatten ein gutes Zimmer( etwas klein) aber mit einer guten Aussicht. Personal ist freundlich. Frühstücken waren wir immer in der Nähe des Hotels, ist viel günstiger und gemütlicher. Internet im Hotel ist kostenpflichtig sehr schade!

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Amerika!
Bewertet am 6. März 2012

Der grosse Pluspunkt dieses Hotels ist klar die gute Lage. Direkt gegenüber vom Moma, in Gehdistanz zum Centralpark, dem Rockefellercenter, dem Timesquare und diversen Shoppingmöglichkeiten einfach ideal gelegen. Die Zimmer sind recht geräumig und sauber und haben einen begehbaren Kleiderschrank. Wir waren im 22. Stock und haben nichts vom Verkehrslärm mitbekommen (unsere Freunde im 4. Stock fanden es recht laut). Dafür hört man die Nachbarn sehr gut. Nichts spezielles, aber ein gutes Cityhotel. Das eigene Restaurant bietet alles was man zum Frühstück braucht, wenn auch recht teuer (wie überall in NYC). Alternativ bietet sich das hauseigene Bistro für einen Kaffee am Morgen oder einen Apéro am Abend. Personal ist freundlich und unauffällig.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia B!
Bewertet am 15. Januar 2012

Hervorragende Lage gegenüber MoMa. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse relativ gross. Central Park auch ganz in der Nähe. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar oder mit dem Bus, die U-Bahn nur für längere Strecken erforderlich. Personal freundlich. Frühstück im netten restaurant relativ teuer, lieber auswärts einnehmen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, SonneZ_rich!
Bewertet am 2. August 2011

Zunächst bekamen wir ein Deluxe-Zimmer im 14. Stock zugewiesen, das allerdings
nur einen Ausblick in den Innenhof bot. Deswegen war das Zimmer auch recht dunkel.
Glücklicherweise war der Safe irreparabel defekt und auch das Waschbecken war
gesprungen ;-) Daraufhin wies man uns ein Deluxe-Zimmer im 24. Stock mit Blick auf
die 54. Straße und das Chrysler-Building zu. Dieses Eckzimmer war hell und (für New
Yorker Verhältnisse) sehr geräumig (ca. 30-35 qm). Neben dem Kingsize-Bett
gab es einen Schreibtisch und eine kleine Sitzecke mit Zweier-Sofa und Tisch.
Das Hotel ist gut gelegen zwischen Times Square und Central Park (in der Nähe des Rockefeller Centers).
In der Umgebung sind kleine Supermärkte und zum Frühstücken empfehlen
wir die Restaurants im Untergeschoss des Rockefeller Centers (Eingang gleich neben der Radio City Music Hall auf der 6. Avenue).
Insgesamt verbrachten wir 14 Nächte im Warwick Hotel und haben uns sehr wohl
gefühlt. Der einzige wesentliche Kritikpunkt ist, dass es kein kostenloses Internet gibt. 24 Stunden WiFi kosten je nach gewünschter Geschwindigkeit 10 - 13 USD.
Wir haben dies nur an drei Tagen in Anspruch genommen, da es genügend Alternativen
für freies Internet gibt (Restaurants, Bryant Park, Herald Square bei Macy's, ...).

Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir wieder einen fairen
Preis geboten bekommen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, digriz-2009!
Bewertet am 7. Mai 2011

Wir haben drei Nächste im Warwick verbracht. Die Lage (54th Street/6th Avenue) ist schlichtweg genial und ganz klar der Pluspunkt dieses Hotels. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse relativ gross. In Bezug auf die Zimmer ist das aber wohl auch der einzige Pluspunkt. Die Zimmer wirken abgewohnt und müssten dringend renoviert werden. Die ungepflegten und beschädigten Vorhänge haben zu diesem Eindruck gepasst. Die Badezimmer waren ok, wenn der Renovationsbedarf auch hier ganz klar ausgewiesen ist. Hier lebt meines Erachten ein Hotel von seinem Ruf; dier vierte Stern ist wohl kaum mehr gerechtfertigt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Airbus02!
Bewertet am 2. Januar 2011

Ich habe im Dezember 2010 vier Nächte im Warwick verbracht. Das Hotel befindet sich in idealer Lage (5th Avenue, Central Park, St Patricks Cathedral, MoMA in unmittelbarer Nähe). Die Zimmer sind riesig und das Bad war echt toll. Es gibt jedoch zwei Nachteile: Die Zimmer sind enorm hellhörig und die Matratzen sind so weich, dass man mit Rückenschmerzen aufwacht. Wenn man einen tiefen Schlaf hat und einem weiche Matratzen nichts ausmachen, dann kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Nr. 139 von 469 in New York City
Sofitel New York
Sofitel New York
Nr. 64 von 469 in New York City

Sie waren bereits im Warwick New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warwick New York

Anschrift: 65 West 54th Street, New York City, NY 10019-5404
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 48 der Familienhotels in New York City
Nr. 66 der Romantikhotels in New York City
Nr. 91 der Luxushotels in New York City
Nr. 93 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 187€ - 521€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Warwick New York 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Warwick New York
The Warwick Hotel New York