Warwick New York
Grand Hyatt New York(New York City)
261 $*
243 $*
210 $*
  • Restaurant
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
  • Zimmerservice
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
151 $*
  • Restaurant
The Watson Hotel(New York City)
175 $*
167 $*
  • Pool
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
306 $*
290 $*
  • Pool
  • Restaurant
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
174 $*
  • Bar/Lounge
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
  • Restaurant
The Jane(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
  • Restaurant
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $*
122 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (4.622)
4.623 Ergebnisse
Bewertet 15. Januar 2012

Hervorragende Lage gegenüber MoMa. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse relativ gross. Central Park auch ganz in der Nähe. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar oder mit dem Bus, die U-Bahn nur für längere Strecken erforderlich. Personal freundlich. Frühstück im netten restaurant relativ teuer, lieber auswärts einnehmen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, SonneZ_rich!
Bewertet 2. August 2011

Zunächst bekamen wir ein Deluxe-Zimmer im 14. Stock zugewiesen, das allerdings
nur einen Ausblick in den Innenhof bot. Deswegen war das Zimmer auch recht dunkel.
Glücklicherweise war der Safe irreparabel defekt und auch das Waschbecken war
gesprungen ;-) Daraufhin wies man uns ein Deluxe-Zimmer im 24. Stock mit Blick auf
die 54. Straße und das Chrysler-Building zu. Dieses Eckzimmer war hell und (für New
Yorker Verhältnisse) sehr geräumig (ca. 30-35 qm). Neben dem Kingsize-Bett
gab es einen Schreibtisch und eine kleine Sitzecke mit Zweier-Sofa und Tisch.
Das Hotel ist gut gelegen zwischen Times Square und Central Park (in der Nähe des Rockefeller Centers).
In der Umgebung sind kleine Supermärkte und zum Frühstücken empfehlen
wir die Restaurants im Untergeschoss des Rockefeller Centers (Eingang gleich neben der Radio City Music Hall auf der 6. Avenue).
Insgesamt verbrachten wir 14 Nächte im Warwick Hotel und haben uns sehr wohl
gefühlt. Der einzige wesentliche Kritikpunkt ist, dass es kein kostenloses Internet gibt. 24 Stunden WiFi kosten je nach gewünschter Geschwindigkeit 10 - 13 USD.
Wir haben dies nur an drei Tagen in Anspruch genommen, da es genügend Alternativen
für freies Internet gibt (Restaurants, Bryant Park, Herald Square bei Macy's, ...).

Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir wieder einen fairen
Preis geboten bekommen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, digriz-2009!
Bewertet 7. Mai 2011

Wir haben drei Nächste im Warwick verbracht. Die Lage (54th Street/6th Avenue) ist schlichtweg genial und ganz klar der Pluspunkt dieses Hotels. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse relativ gross. In Bezug auf die Zimmer ist das aber wohl auch der einzige Pluspunkt. Die Zimmer wirken abgewohnt und müssten dringend renoviert werden. Die ungepflegten und beschädigten Vorhänge haben zu diesem Eindruck gepasst. Die Badezimmer waren ok, wenn der Renovationsbedarf auch hier ganz klar ausgewiesen ist. Hier lebt meines Erachten ein Hotel von seinem Ruf; dier vierte Stern ist wohl kaum mehr gerechtfertigt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Airbus02!
Bewertet 2. Januar 2011

Ich habe im Dezember 2010 vier Nächte im Warwick verbracht. Das Hotel befindet sich in idealer Lage (5th Avenue, Central Park, St Patricks Cathedral, MoMA in unmittelbarer Nähe). Die Zimmer sind riesig und das Bad war echt toll. Es gibt jedoch zwei Nachteile: Die Zimmer sind enorm hellhörig und die Matratzen sind so weich, dass man mit Rückenschmerzen aufwacht. Wenn man einen tiefen Schlaf hat und einem weiche Matratzen nichts ausmachen, dann kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, wonderland_ave!
Bewertet 21. Juli 2010

Das Hotel wurde über Priceline gebucht, daher super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel ist trotz seinem höheren Alter sehr schön eingerichtet und gut in Stand gehalten. Wir haben trotz Priceline-Buchung ein Zimmer in einem der obersten Stockwerke mit Sicht über Manhattan erhalten. Auch das Zimmer war in gutem Zustand, sehr sauber, mit grossem Bad und bequemem Bett.
Die Lage in Manhattan ist Ideal, in 5 Gehminuten erreicht man 3 verschiedene U-Bahn-Stationen, in nächster Nähe sind auch Times Square, Central Park, Top of the Rock und Fifth Avenue .

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Chiruz!