“Gutes Hotel mit sehr geräumigen Zimmern”
Bewertung zu Warwick New York

Warwick New York
Nr. 95 von 466 Hotels in New York City
Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Gutes Hotel mit sehr geräumigen Zimmern”
Bewertet am 2. August 2011

Zunächst bekamen wir ein Deluxe-Zimmer im 14. Stock zugewiesen, das allerdings
nur einen Ausblick in den Innenhof bot. Deswegen war das Zimmer auch recht dunkel.
Glücklicherweise war der Safe irreparabel defekt und auch das Waschbecken war
gesprungen ;-) Daraufhin wies man uns ein Deluxe-Zimmer im 24. Stock mit Blick auf
die 54. Straße und das Chrysler-Building zu. Dieses Eckzimmer war hell und (für New
Yorker Verhältnisse) sehr geräumig (ca. 30-35 qm). Neben dem Kingsize-Bett
gab es einen Schreibtisch und eine kleine Sitzecke mit Zweier-Sofa und Tisch.
Das Hotel ist gut gelegen zwischen Times Square und Central Park (in der Nähe des Rockefeller Centers).
In der Umgebung sind kleine Supermärkte und zum Frühstücken empfehlen
wir die Restaurants im Untergeschoss des Rockefeller Centers (Eingang gleich neben der Radio City Music Hall auf der 6. Avenue).
Insgesamt verbrachten wir 14 Nächte im Warwick Hotel und haben uns sehr wohl
gefühlt. Der einzige wesentliche Kritikpunkt ist, dass es kein kostenloses Internet gibt. 24 Stunden WiFi kosten je nach gewünschter Geschwindigkeit 10 - 13 USD.
Wir haben dies nur an drei Tagen in Anspruch genommen, da es genügend Alternativen
für freies Internet gibt (Restaurants, Bryant Park, Herald Square bei Macy's, ...).

Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir wieder einen fairen
Preis geboten bekommen.

• Hebräisch zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Mai 2011

Wir haben drei Nächste im Warwick verbracht. Die Lage (54th Street/6th Avenue) ist schlichtweg genial und ganz klar der Pluspunkt dieses Hotels. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse relativ gross. In Bezug auf die Zimmer ist das aber wohl auch der einzige Pluspunkt. Die Zimmer wirken abgewohnt und müssten dringend renoviert werden. Die ungepflegten und beschädigten Vorhänge haben zu diesem Eindruck gepasst. Die Badezimmer waren ok, wenn der Renovationsbedarf auch hier ganz klar ausgewiesen ist. Hier lebt meines Erachten ein Hotel von seinem Ruf; dier vierte Stern ist wohl kaum mehr gerechtfertigt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Airbus02!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Januar 2011

Ich habe im Dezember 2010 vier Nächte im Warwick verbracht. Das Hotel befindet sich in idealer Lage (5th Avenue, Central Park, St Patricks Cathedral, MoMA in unmittelbarer Nähe). Die Zimmer sind riesig und das Bad war echt toll. Es gibt jedoch zwei Nachteile: Die Zimmer sind enorm hellhörig und die Matratzen sind so weich, dass man mit Rückenschmerzen aufwacht. Wenn man einen tiefen Schlaf hat und einem weiche Matratzen nichts ausmachen, dann kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, wonderland_ave!
Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel wurde über Priceline gebucht, daher super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel ist trotz seinem höheren Alter sehr schön eingerichtet und gut in Stand gehalten. Wir haben trotz Priceline-Buchung ein Zimmer in einem der obersten Stockwerke mit Sicht über Manhattan erhalten. Auch das Zimmer war in gutem Zustand, sehr sauber, mit grossem Bad und bequemem Bett.
Die Lage in Manhattan ist Ideal, in 5 Gehminuten erreicht man 3 verschiedene U-Bahn-Stationen, in nächster Nähe sind auch Times Square, Central Park, Top of the Rock und Fifth Avenue .

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Chiruz!
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juni 2010

Lage absolut top, gegenüber MOMA, fünf Minuten zum Rockefeller Center, 10 Minuten zum Central Park, inmitten des Shopping Bezirks in Midtown Manhattan; Zimmer für New Yorker Verhältnisse sehr geräumig, teilweise mit Balkon oder Terrasse! Einrichtung gediegen schick im europäischen Stil, Service zuvorkommend und freundlich, Frühstück sehr reichhaltig. Man fühlt sich gut aufgehoben und wie zuhause. Zu beanstanden ist nur die laute und etwas altertümliche Klimaanlage; dies fällt aber aufgrund der zahlreichen positiven Seiten nicht ins Gewicht. Wir waren bereits vier mal Gäste im Warwick und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, Herrorlando!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juni 2010

Das oft kritisierte Problem mit der geringen Aufzugkapazität hatten wir auch (an einem Morgen) - aber was soll's. Die Lage ist kaum zuschlagen, Starbucks, ein kleiner Supermarkt und die Ubahn gleich um die Ecke. Von Times Square bis 5. Avenue alles zu Fuß gut machbar. Die Ausstatung ist wirklich schön und die Bar haben wir geliebt - nach einem anstrengenden Tagesprogramm ein Glas Wein und einen Snack, herrlich. Das Zimmer war nicht riesig, aber gemütlich. Das Personal, vor allem an der Rezeption, war sehr hilfsbereit. Trotz des relativ hohen Preises werden wir sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, tomcatM!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Dezember 2008

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet: Shopping, MoMa, Times Square, Central Parc fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind -wie in den meisten New Yorker Hotels- eher klein, aber renoviert und gut ausgestattet. Der Service ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Bar gemütlich und nicht überteuert. Zum Frühstück eignet sich Lou's Cafe auf der Avenue of the Americas
schräg gegenüber. Ein Hotel zum Wohlfühlen!

• Zufrieden mit — Lage, Service
Nr. 11 von 466 in New York City
the Quin
the Quin
Nr. 39 von 466 in New York City

Sie waren bereits im Warwick New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warwick New York

Nr. 78 der Luxushotels in New York City
Nr. 93 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 196€ - 479€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Warwick New York 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Warwick New York
The Warwick Hotel New York