“Zentraler geht nicht !” 5 von 5 Sternen

Nr. 200 von 478 Hotels in New York City
Mainz, Deutschland
“Zentraler geht nicht !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Durch einen Zufall sind wir in dieses Hotel gekommen und waren begeistert ! Nur ein paar Schritte vom Tines Square und Broadway entfernt. Das Time ist ein super modernes Hotel, sehr sauber und ruhig. Die Zimmer sind gut ausgestattet und hübsch eingerichtet. Im Haus befindet sich eine kleine (Night-) Lounge und ein Restaurant. Wer günstigeres Essen sucht findet um die Ecke viele kleine Restaurants.Das Personal war sehr zuvorkommend und flexibel. Echter Geheimtip !

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, sheepish311!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Die Zimmer sind mehr als ok, für den Preis und diese Kategorie ist man während eines NY-Trips sehr gut aufgehoben. Da haben wir in anderen Großstädten in Hotels dieser Kategorie schon wesentlich kleinere Zimmer erlebt!
Die Lage ist top: um die Ecke liegen Broadway und Times Square, in ein paar Minuten ist man zu Fuß am Central Park, in der 5th Avenue etc.
Das Zimmer war sauber, für die Lage erstaunlich ruhig (Zimmer ging zum Innenhof), insgesamt völlig ausreichend: während eines NY-Trips wollten wir ein sauberes Bett und ein sauberes Bad, das haben wir vorgefunden! Zum Wohnen/Aufenthalt sind die kleinen Zimmer nicht gedacht, aber das wollten wir in NY auch gar nicht.
Das Personal war sehr nett, wir mussten mitten in der Nacht zum Flughafen, man hat uns mit dem Gepäck geholfen und ein Taxi bestellt.
Einzige Kritikpunkte: Das Waschbecken war etwas "demoliert", es gab keinen Abflussdeckel, die Armatur klemmte. Das Bett ist sehr kurz, wir sind 1,70-1,85m und konnten nicht ausgestreckt liegen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, paristoberlin!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

... aber leider nichts besonderes.

Die Zimmer sind sehr klein und etwas muffig. In einigen Zimmer riecht es feucht. Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen.

Die Lage direkt am Timesquare ist gut, wenn man eines der Broadway Musicals besuchen möchte. Zum Shoppen, Ausgehen und für tolle Restaurantbesuche ist man allerdings in Soho oder an der Lower Eastside besser aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2009
Danke, Wir_reisen!
Bisingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Besonderes hervorzuheben ist die ideale Lage in der Naehe des TimesSquare.
Wir hatten eine Suite gebucht, was unwesentlich teurer wie ein normales Zimmer war.
Dadurch hatten wir jedoch ein grosszuegiges Platzangebot.

Reception unfreundlich, Zimmerservice ok.

Zimmer waren am 15:00 nocht nicht bezugsfertig, konnten dafuer aber erst um 14:00
auschecken

• Aufenthalt August 2010
Danke, RolandKarle!
Dubai
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Hotel liegt unmittelbar am Broadway, fußläufig sind 5th Ave, Broadway, Central Park zu erreichen, sowie alles, was halt in Nähe liegt, z.B.MOMA. Das Hotelzimmer sind das, was man in so einer Lage zu einem bezahlbaren Preis erwarten würde. Zimmer sind halbwegs sauber, wobei der Roomservice es bei den täglichen Säuberungen nicht so supergenau nimmt. Die Bar auf der ersten Etage des Hotels ist sehr hip und derzeit angesagt. Für Erholer daher wichtig auf Zimmer in hohen Etagen zu achten!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, rezario!
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein absolut "Designer-Hotel", zumindest nach aussen hin. Lobby etc sind zwar sehr "cool" eingerichtet, leider sind die Zimmer jedoch sehr klein. Wir kamen in der Weihnachtszeit nach New York und hatten demnach viel Gepäck (wg.Jacken etc.). Problem war nur, dass wir unsere 2 (!) Koffer fast nicht in dem Zimmer verstauen konnten. Kleiderschrank ist zwar vorhanden, aber im Grunde genommen kann er nur dafür verwendet werden, um den Koffer darin zu verstauen. Badezimmer ist so klein, dass man sich im Falle des "Umfallens" an allen 4 Wänden den Kopf stoßen würde.
Ausgezeichnet ist jedoch die Lage fast direkt am Time Square, was bedeutet dass man abends nur über die Straße gehen muss und schon ein fantastisches Musical am Broadway genießen kann.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, FriendlyB!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren für 4 Tage in New York und haben im Time Hotel geschlafen.
Das Hotel hat typisch für New York kleine Zimmer. Aber man ist ja auch da um sich die Stadt anzugucken ;-)
Die Sauberkeit war in Ordnung! Es gab einen Flachbildschirm und eine BOSE Anlage.
Das Hotel hatte ein Restaurant wo man als Hotelgast 20% Ermäßigung bekam. Die Lage ist einfach TOP!!!! 2 Blocks vom Times Square.

Ich würde dort immer wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2009
citizenM New York Times Square
citizenM New York Times Square
Nr. 24 von 478 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 193 von 478 in New York City
Nr. 236 von 478 in New York City
The Pearl Hotel
The Pearl Hotel
Nr. 17 von 478 in New York City

Sie waren bereits im The Time New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Time New York

Unternehmen: The Time New York
Anschrift: 224 W 49th St, New York City, NY 10019-7405
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 138 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Time New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Time New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Times Hotel New York
The Time Hotel New York City