“Ein fantastischer Aufenthalt im Mercer”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Mercer Hotel

The Mercer Hotel
Nr. 335 von 467 Hotels in New York City
London
“Ein fantastischer Aufenthalt im Mercer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2008

Wir haben kürzlich vier Nächte im Mercer Hotel verbracht. Es war ein rundherum tolles Erlebnis. Der Empfang war herzlich und freundlich und wir wurden sofort auf unser Zimer, ein Loft Studio, geführt. Es ist nicht riesig aber für New York ist es in Ordnung. Super Bett und die Badewanne ist erste Sahne, da können zwei Leute ihre Runden drin schwimmen. Wir haben uns mit Freunden zu Drinks in der Lobby verabredet, das war wirklich komfortabel und gemütlich und hier findet man unter den Gästen auch immer wieder Berühmtheiten. Der Service war sehr zuvorkommend, nur ein Beispiel: am Freitagabend schaffte man es, fast ganz ohne Ansage, auf die letzte Minute einen Tisch für acht Personen zu besorgen. Es ist sehr teuer aber man bekommt hier auch wofür man bezahlt.

Danke, ladbroke!

Lissabon, Portugal
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2008

Nach einem recht chaotischen Flug von New Orleans kamen wir hier im Mercer an - ein ganz krasser Unterschied. Der Concierge fragte uns, ob wir einen guten Flug gehabt hätten. Auf unser "Nein" entgegnete er:"Machen Sie sich keine Gedanken, jetzt sind Sie ja hier.". Wahre und weise Worte.

Das Mercer ist das Paradebeispiel einer Boutique-Hotels. Ein sagenhaftes Gebäude, geschmackvolles und modernes Dekor, ausgezeichneter und sehr freundlicher Service, und elegante und lässige Gäste.

Die Empfangshalle ist wie ein sehr komfortables, gut angelegtes und großes Wohnzimmer. Hier gibt es Frühstück, den Snack am Nachmittag oder auch einen abendlichen Cocktail. Es ist gemütlich, hip und elegant.

Das The Kitchen ist ein sehr lebhaftes Restaurant im Keller. Exzellente Drinks, exzellentes Essen, exzellenter Service in einer coolen Umgebung, ist auch bei den Einheimischen sehr beliebt.

Die Zimmer sind eine dekadente Erfahrung: kluges und zeitloses Design, riesige Badewanne und Dusche, eine Minibar voller leckerer Snacks, Alkohol, Champagner, Zigaretten, Straßenkarten und Einkaufsführern.

Ich muss zugeben, dass es schwierig ist, objektiv zu bleiben wenn man über das The Mercer schreibt. Was das Hotel angeht, so ist es vielleicht nicht eine ganz so perfekte Erfahrung für den Preis aber wenn man erleben möchte, wie es in New York wirklich zugeht, dann ist es unschlagbar. Und wenn man eher weltstädtisch eingestellt ist, dann wird man hier ganz entspannt abreisen und sich in dem Gefühl sonnen, ein neues Zuhause in New York gefunden zu haben.

2 Danke, PortoTraveller!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2008

Hier muss man auf die Telefonrechnung aufpassen. In der Hotelbroschüre auf dem Zimmer stellt das Mercer die Telefongebühren nicht richtig dar, so wurde uns beim Auschecken eine wahnwitzige Rechnung vorgelegt. Das entsprach überhaupt nicht den Gebüren, die auf dem Zimmer angepriesen waren. Nach langen Diskussionen schaften wir es, den Preis auf das runterzubringen, was ausgeschildert war aber darauf sollten Sie auf jeden Fall achten. Sehen Sie sich die Rechnung früh genug an, sodass Sie Zeit haben, das beim Auschecken zu regeln.

Das Kitchen Restaurant ist sehr gut. Die Handys haben auf dem Zimmer nicht funktioniert.

3 Danke, KTribe!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2007

Fantastische Lage, direkt gegenüber Fannelis, wo es ausgezeichnetes und preiswertes Essen und eine schöne Atmosphäre gibt. Zahlreiche Restaurants in der Nähe in einer schönen und sicheren Gegend. Oder man kann ein Taxi nehmen und für fünf Pfund überallhin fahren. Das Zimmer war hübsch, eine Badewanne wäre nicht schlecht gewesen. Die Küche im Mercer war gut, aber ich war noch nie in einem so dunklen Restaurant gewesen. Ein Licht auf jedem Tisch, das Personal konnte kaum etwas erkennen und dabei war es nicht mal am Essen.
Würde allein wegen der Lage wieder dort absteigen, das Frühstück und der Zimmerservice waren gut und mit schneller Bedienung.

2 Danke, stevo964!
Catania Italy
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2007

Ich hätte diesen Bericht eigentlich schon früher schreiben sollen. Mein Mann und ich verbrachten drei Tage in dem Hotel und es hat uns wirklich sehr gut gefallen!!!
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, freundlich und warmherzig, ebenso wie die Kellnerin in der Bar. Das Zimmer war zwar klein, aber das ist eben New York. Sehr sauber. Köstliche Plätzchen zur Begrüßung. Einen besonderen Dank an den Türsteher, der uns am Tag unserer Abreise ein Taxi rief und mich und meinem Mann wie alte Freunde zum Abschied küsste und sagte: “Hoffentlich kommen Sie bald wieder.” Das war für uns eine sehr schöne Sache. Wir sind beide im Dienstleistungsgewerbe tätig und wissen es zu schätzen, wenn jemand sich alle Mühe gibt, die Gäste zu verwöhnen! Vielen Dank an das Personal des Mercer Hotels, wir werden wegen euch bestimmt bald wiederkommen!!!!!!!!!

2 Danke, danda1st!
Massachusetts
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007

Wir haben das Wochenende im Mercer sehr genossen! Das war schon der dritte Besuch des Mercer innerhalb der letzten acht Monate, dieses Mal für ein romantisches Wochenende mit meinem Mann. Der Service war ausgezeichnet, die Atmosphäre entspannend und das Essen köstlich. Sein Geld auf jeden Fall wert, da das Mercer immer wunderbar ist!

1 Danke, kerilf!
Dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2007

Das Mercer hat alle meine Erwartungen erfüllt. Schlichte Eleganz, hervorragende Lage und weit genug weg vom hektischen Geschäftstreiben, um wirklich zu entspannen, gemütlich einzukaufen und die in diesem Teil von Manhattan einzigartige dörfliche Atmosphäre zu genießen.
Die Zimmer sind groß (wir hatten ein Mercer-Zimmer), hell, luftig (und selbst bei geöffnetem Fenster nicht laut - auf der Mercer Street ist für New Yorker Verhältnisse kaum was los), mit weißen Wänden und hohen Decken. Der Schwerpunkt liegt auf einfachen Linien, Komfort und Raum. Nicht zu vergessen die anscheinend natürliche gelassene Überlegenheit. Das nächste Mal werde ich wohl ein Loft-Zimmer nehmen!

2 Danke, Dublin TripAdvisor Member!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Nr. 7 von 467 in New York City
Crosby Street Hotel
Crosby Street Hotel
Nr. 4 von 467 in New York City

Sie waren bereits im The Mercer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mercer Hotel

Unternehmen: The Mercer Hotel
Anschrift: 147 Mercer St, at Prince St, New York City, NY 10012
Lage: USA > New York > New York City > SoHo , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 der Businesshotels in New York City
Nr. 204 der Familienhotels in New York City
Nr. 204 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mercer Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Priceline, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mercer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercer Hotel New York City
The Mercer Hotel New York