“Ich kann es kaum erwarten, hier wieder hinzukommen”
Bewertung zu The Mercer Hotel

The Mercer Hotel
Nr. 342 von 468 Hotels in New York City
“Ich kann es kaum erwarten, hier wieder hinzukommen”
Bewertet am 14. April 2007

Wir kommen gerade vom The Mercer Hotel zurück und wir werden hier für unseren nächsten New York Besuch wieder buchen. Die Lage ist perfekt: geschäftig und volle Straßen und man kann Greenwich Village, die Lower East Side usw. gut zu Fuß erreichen. Das Hotel selbst ist unauffällig elegant und beruhigend und recht klein.

Eine der Stärken des Hotels: die tollen Angestellten, nicht aufdringlich, hilfsbereit und herzlich. Die helfen dabei, dass es sich hier entspannend und fast wie zuhause anfühlt. Wenn Ihr Heim denn ein cooles Studio in Soho wäre. Seufz.

Das Dekor des Zimmers selbst war einfach mit einigen sehr schönen Details: Bose Stereoanlage, Face Kosmetikprodukten, I-Pod Anschluss, super-starke Dusche usw. Wenn Sie auf der Suche nach Prunk sind, dann sind Sie hier vermutlich fehl am Platz. Und wenn Sie zum ersten Mal hier sind und sich die Sehenswürdigkeiten ansehen möchten, dann wäre vielleicht ein Hotel in Midtown besser.

Wenn Sie aber eine elegante Ausgangsbasis suchen, von der aus Sie Downtown erkunden können, dann sind Sie hier richtig. Die meisten Dinge kann man eh gut mit dem Taxi erreichen. Ich kann es nur von ganzem Herzen empfehlen.

4 Danke, doremifaso!

Bewertet am 27. August 2006

Hatten gerade unsere Tochter an der NY University abgeliefert und hatten die Nacht vor ihrem Einzug im Mercer gewohnt. Wir fanden das Hotel echt gut. Die Zimmer und das Ambiente sind erstklassig. Der Service war einfach außerordentlich, sehr freundlich und pflichtbewusst. Wir fanden es viel besser als das W am Union Square (dort hatten wir während der Orientierungsphase der Uni im Sommer gewohnt). Dies wird immer unser Hotel sein, wenn wir nach New York kommen.

3 Danke, pcs1!
White Plains
Bewertet am 16. August 2006

Dies ist ein Ort zum Erholen und spaß zu haben. Sehr exklusiv und schön gestaltet. Das Personal ist sehr professionell. Nahe vieler guter Restaurants und Bars. Direkt im Herzen von SOHO. Toll für einen Wochenendtrip mit Freunden. Besuchen Sie die Mercer Kitchen.

2 Danke, anamrogers!
Nr. 5 von 468 in New York City
The Broome
The Broome
Nr. 10 von 468 in New York City

Sie waren bereits im The Mercer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mercer Hotel

Unternehmen: The Mercer Hotel
Anschrift: 147 Mercer St, at Prince St, New York City, NY 10012-3203
Lage: USA > New York > New York City > SoHo , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 der Businesshotels in New York City
Nr. 204 der Familienhotels in New York City
Nr. 210 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 437€ - 834€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mercer Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mercer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercer Hotel New York City
The Mercer Hotel New York