“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen

Nr. 336 von 478 Hotels in New York City
UK
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Fantastische Lage, direkt gegenüber Fannelis, wo es ausgezeichnetes und preiswertes Essen und eine schöne Atmosphäre gibt. Zahlreiche Restaurants in der Nähe in einer schönen und sicheren Gegend. Oder man kann ein Taxi nehmen und für fünf Pfund überallhin fahren. Das Zimmer war hübsch, eine Badewanne wäre nicht schlecht gewesen. Die Küche im Mercer war gut, aber ich war noch nie in einem so dunklen Restaurant gewesen. Ein Licht auf jedem Tisch, das Personal konnte kaum etwas erkennen und dabei war es nicht mal am Essen.
Würde allein wegen der Lage wieder dort absteigen, das Frühstück und der Zimmerservice waren gut und mit schneller Bedienung.

2 Danke, stevo964!

Catania Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Ich hätte diesen Bericht eigentlich schon früher schreiben sollen. Mein Mann und ich verbrachten drei Tage in dem Hotel und es hat uns wirklich sehr gut gefallen!!!
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, freundlich und warmherzig, ebenso wie die Kellnerin in der Bar. Das Zimmer war zwar klein, aber das ist eben New York. Sehr sauber. Köstliche Plätzchen zur Begrüßung. Einen besonderen Dank an den Türsteher, der uns am Tag unserer Abreise ein Taxi rief und mich und meinem Mann wie alte Freunde zum Abschied küsste und sagte: “Hoffentlich kommen Sie bald wieder.” Das war für uns eine sehr schöne Sache. Wir sind beide im Dienstleistungsgewerbe tätig und wissen es zu schätzen, wenn jemand sich alle Mühe gibt, die Gäste zu verwöhnen! Vielen Dank an das Personal des Mercer Hotels, wir werden wegen euch bestimmt bald wiederkommen!!!!!!!!!

2 Danke, danda1st!
Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir haben das Wochenende im Mercer sehr genossen! Das war schon der dritte Besuch des Mercer innerhalb der letzten acht Monate, dieses Mal für ein romantisches Wochenende mit meinem Mann. Der Service war ausgezeichnet, die Atmosphäre entspannend und das Essen köstlich. Sein Geld auf jeden Fall wert, da das Mercer immer wunderbar ist!

1 Danke, kerilf!
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Das Mercer hat alle meine Erwartungen erfüllt. Schlichte Eleganz, hervorragende Lage und weit genug weg vom hektischen Geschäftstreiben, um wirklich zu entspannen, gemütlich einzukaufen und die in diesem Teil von Manhattan einzigartige dörfliche Atmosphäre zu genießen.
Die Zimmer sind groß (wir hatten ein Mercer-Zimmer), hell, luftig (und selbst bei geöffnetem Fenster nicht laut - auf der Mercer Street ist für New Yorker Verhältnisse kaum was los), mit weißen Wänden und hohen Decken. Der Schwerpunkt liegt auf einfachen Linien, Komfort und Raum. Nicht zu vergessen die anscheinend natürliche gelassene Überlegenheit. Das nächste Mal werde ich wohl ein Loft-Zimmer nehmen!

2 Danke, Dublin TripAdvisor Member!
Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Geniale Lage - mitten im Herzen von Soho, man kann Nolita, Nobo, East und West Village usw. zu Fuß erreichen. Ich war vorher bereits in Midtown untergekommen und dies hier war sehr viel besser.

Wunderschönes Hotel, hatte ein Studio. Das ist da paar Dollar mehr auf jeden Fall wert, da hat man mehr Platz. Sehr helle und luftige Zimmer, extrem ruhig obwohl wir etwas Lärm erwartet hatten weil unser Zimmer auf die Mercer Street hinausging. Die Bar unten war sehr gemütlich und entspannend für einen Drink oder eine Mahlzeit.

Die Angestellten waren prima, sehr freundlich und die schafften es sogar, Tische in den fantastischen Restaurants, von denen man uns gesagt hatte, dass man die schon Wochen oder auch Monate um Vorfeld reservieren müsste, zu besorgen.

Wir können das Hotel nur sehr empfehlen. Eines der besten Hotels.

5 Danke, Room4Barry!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Wir kommen gerade vom The Mercer Hotel zurück und wir werden hier für unseren nächsten New York Besuch wieder buchen. Die Lage ist perfekt: geschäftig und volle Straßen und man kann Greenwich Village, die Lower East Side usw. gut zu Fuß erreichen. Das Hotel selbst ist unauffällig elegant und beruhigend und recht klein.

Eine der Stärken des Hotels: die tollen Angestellten, nicht aufdringlich, hilfsbereit und herzlich. Die helfen dabei, dass es sich hier entspannend und fast wie zuhause anfühlt. Wenn Ihr Heim denn ein cooles Studio in Soho wäre. Seufz.

Das Dekor des Zimmers selbst war einfach mit einigen sehr schönen Details: Bose Stereoanlage, Face Kosmetikprodukten, I-Pod Anschluss, super-starke Dusche usw. Wenn Sie auf der Suche nach Prunk sind, dann sind Sie hier vermutlich fehl am Platz. Und wenn Sie zum ersten Mal hier sind und sich die Sehenswürdigkeiten ansehen möchten, dann wäre vielleicht ein Hotel in Midtown besser.

Wenn Sie aber eine elegante Ausgangsbasis suchen, von der aus Sie Downtown erkunden können, dann sind Sie hier richtig. Die meisten Dinge kann man eh gut mit dem Taxi erreichen. Ich kann es nur von ganzem Herzen empfehlen.

4 Danke, doremifaso!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Hatten gerade unsere Tochter an der NY University abgeliefert und hatten die Nacht vor ihrem Einzug im Mercer gewohnt. Wir fanden das Hotel echt gut. Die Zimmer und das Ambiente sind erstklassig. Der Service war einfach außerordentlich, sehr freundlich und pflichtbewusst. Wir fanden es viel besser als das W am Union Square (dort hatten wir während der Orientierungsphase der Uni im Sommer gewohnt). Dies wird immer unser Hotel sein, wenn wir nach New York kommen.

3 Danke, pcs1!
East Village
The Bowery Hotel
The Bowery Hotel
Nr. 89 von 478 in New York City

Sie waren bereits im The Mercer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mercer Hotel

Unternehmen: The Mercer Hotel
Anschrift: 147 Mercer St, at Prince St, New York City, NY 10012-3203
Lage: USA > New York > New York City > SoHo , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 der Businesshotels in New York City
Nr. 203 der Luxushotels in New York City
Nr. 205 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Mercer Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mercer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercer Hotel New York City
The Mercer Hotel New York