Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Null Service”
Bewertung zu The Mark

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Mark
Nr. 30 von 469 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das "alte" ehemalige Mandarin Oriental The Mark ist komplett renoviert und wird jetzt von einer Real Estate Gesellschaft betrieben, die mit Hotelmanagement nicht erfahren und völlig überfordert ist. Die Hälfte des Gebäudes sind jetzt Wohnungen, die sich offensichtlich nicht oder nur schwer verkaufen lassen. Dafür wird mit großer Energie, aber null Professionalität ein vermeintlicher Ruhm einer "Hotellegende" wiederbelebt.

Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich, allerdings ohne Schreibtisch und ohne Arbeitsbeleuchtung. Für Geschäftsleute völlig ungeeignet. Sehr gute, neue Kleiderschränke, viel Schrankplatz und gute Küchenzeilen. Das ist aber schon alles, was man an Positivem über das Hotel sagen kann.

Die Rezeption ist ein Tal der Ahnungslosen. Die linke Hand weiß nicht, was die Rechte macht. Untrainiertes Hilfspersonal überall. Das ist kostengünstig. "Let me check..." ist jeder zweite Satz.. Das Serviceniveau von The Mark liegt unter dem von Best Western Motels. Die Chef Concierge, Mrs Hogan, ist mit dem Carlyle Hotel zerstritten und schafft keine Tischreservierungen dort. Das ist ganz schlecht und mehr als unprofessionell.

Am Gravierensten ist aber die Tatsache, dass das The Mark Hotel keinen GM, keinen Hoteldirektor hat. Diese Position spart die immobiliengesellschaft ein. Unglaublich aber wahr. Lediglich eine Front Office Managerin "I used to work in the airline industrie..." (Selbstaussage) nimmt unfähig und überfordert die Aufgaben eines GM hilfsweise wahr.

im The Mark wird komplett am Service gespart und nur in Marketing investiert um die Wohnungen mit dem Image vom The Mark endlich zu verkaufen. Es ist genau wie bei der Plaza Hotel Pleite.

Fazit. ein schönes klassisches Hotel ist nur noch ein Marketingname und ein gutes Zimmerprodukt ohne jeglichen Service. Das rechtfertigt werder die viel zu hohen Preise noch einen weiteren Aufenthalt im The Mark Hotel.
Es gibt 20 viel bessere Alternativen in ganz Manhattan und von Mandarin Oriental ist The Mark so weit entfernt wie die Erde vom Mond.
The Mark 2010 ist in keinem Fall zu empfehlen. A waste of money, a waste of time.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, AFWBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (742)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

9 - 15 von 742 Bewertungen

Bewertet am 27. August 2010

Ein ganz hervorragendes Hotel direkt an der Kreuzung von Madison Avenue und 77th Street, mitten in der Upper East Side - und somit in einem herrlich beschaulichen Viertel.
Das Hotel ist nicht allzu groß und atmet europäischen Chic, gleichzeitig ist wunderbar sanft modern. Hatte ein sehr großes "Seventy-Seven-Zimmer" mit herrlichem Bad, bequemen Bett und ausreichend Platz in den Schränken.
Der Service war makellos: angefangen bei der Rezeption, über die Frühstückskellner (gutes A-la-Carte Frühstück), die stets freundlichen Doormen, bis hin zu einer phantastischen Concierge. Olga, der Concierge, gebührt mein aufrichtiger Dank für all Ihr Bemühen: hervorragender Guide für zwei Tage, Reservierungen im Le Bernardin und im Daniel, Theaterkarten und Helicopter-Tour: alles problemlos.
Werde auf jeden Fall wiederkommen und empfehle das Hotel jedem, der ein kleineres, chices und ruhiges Hotel sucht.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Sophronios!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Juli 2010

Es gibt nur positive Dinge über das Hotel zu sagen. Das Personal ist freundlich und professionell, die Zimmer ist sehr komfortabel, sauber und modern ausgestattet. Es gibt sehr viel Schrankplatz, das Badezimmer hat einen im Spiegel integrierten LCD Fernseher. Die Minibar ist ungewöhnlich groß und bietet genügend Platz für eigene Getränke. Fitnesscenter und Wi-Fi sind kostenlos. Roomservice und Restaurant sind ausgezeichnet.
Das Hotel ist in Fußweite vom Central Park und zahlreichen Designer Boutiquen (Louboutin, Missoni, Chanel, usw.)

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Diptyque!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Tagen

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 5 Tagen über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olivier L, General Manager von The Mark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Upper East Side
The Surrey
The Surrey
Nr. 90 von 469 in New York City
1.897 Bewertungen
Upper East Side
The Pierre, A Taj Hotel, New York
The Pierre, A Taj Hotel, New Yor ...
Nr. 15 von 469 in New York City
1.793 Bewertungen
Upper East Side
The Carlyle, A Rosewood Hotel
The Carlyle, A Rosewood Hotel
Nr. 297 von 469 in New York City
802 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Upper East Side
Loews Regency New York Hotel
Loews Regency New York Hotel
Nr. 36 von 469 in New York City
1.597 Bewertungen
Midtown
The Sherry-Netherland Hotel
The Sherry-Netherland Hotel
Nr. 7 von 469 in New York City
711 Bewertungen
Midtown
Park Hyatt New York
Park Hyatt New York
Nr. 23 von 469 in New York City
1.500 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Mark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Mark

Anschrift: Madison Avenue at 77th Street, 25 East 77th Street, New York City, NY 10078
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Upper East Side
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in New York City
Nr. 24 der Romantikhotels in New York City
Nr. 28 der Luxushotels in New York City
Nr. 31 der Familienhotels in New York City
Preisklasse: 437€ - 1.307€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mark 5*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Mark New York
Marks Hotel New York
Mark Unterkunft
The Mark Hotel New York City
Mark New York City
Mark Hotel New York City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen