“Top - Qualität” 4 von fünf Punkten

Nr. 24 von 463 Hotels in New York City
Feusisberg, Schweiz
“Top - Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Alles in diesem Hotel hat Top - Qualität. Von der Einrichtung der Zimmer, der Ausstattung bis zum Personal, das ausgezeichnet und engagiert ist. Gratis Fahrradverleih und ein Auto (wenn es verfügbar ist und auf einer 'Wer zuerst kommt, kriegt es" - Basis) machen den Aufenthalt noch besser, das kostet aber natürlich auch seinen Preis.
Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen und würden wiederkommen.
Wir waren nicht im Restaurant, aber die Bar war nett (laut und teuer).

Danke, royvocking!

Washington, D.C., District of Columbia
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Extrem komfortabler Upper East Side - Stil. Seit der Renovierung vor ein paar Jahren sind die Zimmer super komfortabel und etwas hip. Das Restaurant von Jean George ist zum Abendessen besser als für die anderen Mahlzeiten. Die Bedienungen, die hier tagsüber arbeiten, scheinen sich selbst mehr im Spiegel zu betrachten, als dass sie die Tische im Auge haben. Abendessen ist allerdings ausgezeichnet, voll mit "beautiful people", die laut sind und texten. Isst heutzutage niemand mehr ohne sein Smartphone?
Insgesamt eines der besten Hotels in NY - wahrscheinlich hilft es, dass die Angestellten nicht in der Hotelgewerkschaft sind.

Danke, Philip W!
Bonn
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Wir haben Anfang April 5 Tage im The Mark gewohnt und es war eine Enttäuschung. Schon das Einchecken war eine Offenbarung: Unser Voucher wurde nicht anerkannt, war angeblich von der Reiseagentur widerrufen und noch nicht bezahlt. Man legte uns ein hoteleigenes Eincheckformular mit viel höheren Preisen zzgl. Steuern und Tourismusabgabe vor. Das Missverständnis konnte an dem Tag (Sonntag) nicht mehr geklärt werden; erst am nächsten Abend nach 3maliger Erinnerung und nachdem wir den Hoteldirektor sprechen wollten (den wir aber nie zu Gesicht bekommen haben), stellte sich heraus, dass unsere Buchung ok und alles bezahlt war. Eine Wiedergutmachung für das Theater in irgendeiner Form blieb aus.

Wir hatten ein Courtyard King Zimmer zum Hinterhof im 7. Stock (Nr. 721), das schon deutliche Gebrauchsspuren zeigte und klein war. Ich hatte keinen Zollstock dabei, aber es war (einschließlich des sehr schönen Badezimmers) kleiner als die versprochenen 37 m². Vor allem aber war das Zimmer laut, obwohl es - wie gewünscht - nicht zur Strasse lag. Laute störende Geräusche kamen nicht nur von der lauten Klimaanlage und dem Kühlschrank (die sich abstellen liessen), sondern vom Innenhof. Dieser wird nämlich optisch und akustisch dominiert von einer überdimensionalen Abluftanlage (für das Restaurant und die Klimaanlage?), die Tag und Nacht lief und deren Geräusche (und Gerüche) sich im Hinterhof fingen. Wir haben uns Ohrstöpsel gekauft und das erste Mal in unserem Leben damit geschlafen.
Das Hotel hat keine grosse Lobby, sondern nur einen erweiterten Eingangsraum, in dem sich auf der einen Seite die kleine Rezeption und auf der anderen Seite der Concierge und eine kleine Sitzrunde befinden. Die Mitarbeiter an der Rezeption und die dezent gekleideten Herren, die ständig gleichzeitig die Türen zum Hotel und zur angrenzenden Bar aufreissen, weil sie nicht wissen, wohin der Gast gehen will, wirken stylisch, steif, unsicher und unfreundlich.
Positiv zu bewerten sind die gute Lage des Hotels und der ordentliche roomservice. Wir waren dann noch in 2 anderen Hotels in Manhatten, die uns besser gefallen haben und ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis hatten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Felix515!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2010

Ich bin eigentlich ein Fan vom Mandarin Oriental in New York, habe aber nach diversen Empfehlungen das The Mark ausprobiert. Fazit: das Hotel hat mir extrem gut gefallen. Besonders toll war die Lage. Ruhig, aber dennoch optimal gelegen, vor allem bei guten Wetter, wenn man die umgebung zu Fuss erkunden kann. Das ganze Hotel hatte eine tolle Atmosphäre und Einrichtung. Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen, auch das Essen war sehr zu empfehlen.
Man könnte eventuell kleine Abstriche beim Service an der Tür, der Rezeption und beim Concierge machen. Das Reinigungspersonal war hingegen wieder super!
Alles in allem auf jeden Fall ein sehr gute Alternative. Oft gibt es im The Mark auch für New York recht günstige Angebote.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, AlbaDS!
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Das "alte" ehemalige Mandarin Oriental The Mark ist komplett renoviert und wird jetzt von einer Real Estate Gesellschaft betrieben, die mit Hotelmanagement nicht erfahren und völlig überfordert ist. Die Hälfte des Gebäudes sind jetzt Wohnungen, die sich offensichtlich nicht oder nur schwer verkaufen lassen. Dafür wird mit großer Energie, aber null Professionalität ein vermeintlicher Ruhm einer "Hotellegende" wiederbelebt.

Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich, allerdings ohne Schreibtisch und ohne Arbeitsbeleuchtung. Für Geschäftsleute völlig ungeeignet. Sehr gute, neue Kleiderschränke, viel Schrankplatz und gute Küchenzeilen. Das ist aber schon alles, was man an Positivem über das Hotel sagen kann.

Die Rezeption ist ein Tal der Ahnungslosen. Die linke Hand weiß nicht, was die Rechte macht. Untrainiertes Hilfspersonal überall. Das ist kostengünstig. "Let me check..." ist jeder zweite Satz.. Das Serviceniveau von The Mark liegt unter dem von Best Western Motels. Die Chef Concierge, Mrs Hogan, ist mit dem Carlyle Hotel zerstritten und schafft keine Tischreservierungen dort. Das ist ganz schlecht und mehr als unprofessionell.

Am Gravierensten ist aber die Tatsache, dass das The Mark Hotel keinen GM, keinen Hoteldirektor hat. Diese Position spart die immobiliengesellschaft ein. Unglaublich aber wahr. Lediglich eine Front Office Managerin "I used to work in the airline industrie..." (Selbstaussage) nimmt unfähig und überfordert die Aufgaben eines GM hilfsweise wahr.

im The Mark wird komplett am Service gespart und nur in Marketing investiert um die Wohnungen mit dem Image vom The Mark endlich zu verkaufen. Es ist genau wie bei der Plaza Hotel Pleite.

Fazit. ein schönes klassisches Hotel ist nur noch ein Marketingname und ein gutes Zimmerprodukt ohne jeglichen Service. Das rechtfertigt werder die viel zu hohen Preise noch einen weiteren Aufenthalt im The Mark Hotel.
Es gibt 20 viel bessere Alternativen in ganz Manhattan und von Mandarin Oriental ist The Mark so weit entfernt wie die Erde vom Mond.
The Mark 2010 ist in keinem Fall zu empfehlen. A waste of money, a waste of time.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
3 Danke, AFWBerlin!
Bielefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Ein ganz hervorragendes Hotel direkt an der Kreuzung von Madison Avenue und 77th Street, mitten in der Upper East Side - und somit in einem herrlich beschaulichen Viertel.
Das Hotel ist nicht allzu groß und atmet europäischen Chic, gleichzeitig ist wunderbar sanft modern. Hatte ein sehr großes "Seventy-Seven-Zimmer" mit herrlichem Bad, bequemen Bett und ausreichend Platz in den Schränken.
Der Service war makellos: angefangen bei der Rezeption, über die Frühstückskellner (gutes A-la-Carte Frühstück), die stets freundlichen Doormen, bis hin zu einer phantastischen Concierge. Olga, der Concierge, gebührt mein aufrichtiger Dank für all Ihr Bemühen: hervorragender Guide für zwei Tage, Reservierungen im Le Bernardin und im Daniel, Theaterkarten und Helicopter-Tour: alles problemlos.
Werde auf jeden Fall wiederkommen und empfehle das Hotel jedem, der ein kleineres, chices und ruhiges Hotel sucht.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
1 Danke, Sophronios!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Es gibt nur positive Dinge über das Hotel zu sagen. Das Personal ist freundlich und professionell, die Zimmer ist sehr komfortabel, sauber und modern ausgestattet. Es gibt sehr viel Schrankplatz, das Badezimmer hat einen im Spiegel integrierten LCD Fernseher. Die Minibar ist ungewöhnlich groß und bietet genügend Platz für eigene Getränke. Fitnesscenter und Wi-Fi sind kostenlos. Roomservice und Restaurant sind ausgezeichnet.
Das Hotel ist in Fußweite vom Central Park und zahlreichen Designer Boutiquen (Louboutin, Missoni, Chanel, usw.)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Diptyque!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
The Surrey
The Surrey
Nr. 49 von 463 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.755 Bewertungen
The Pierre, A Taj Hotel, New York
The Pierre, A Taj Hotel, New Yor ...
Nr. 17 von 463 in New York City
Midtown
1 Hotel Central Park
1 Hotel Central Park
Nr. 28 von 463 in New York City

Sie waren bereits im The Mark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mark

Unternehmen: The Mark
Anschrift: Madison Avenue at 77th Street, 25 East 77th Street, New York City, NY 10078
Lage: USA > New York > New York City > Upper East Side , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in New York City
Nr. 22 der Luxushotels in New York City
Nr. 24 der Romantikhotels in New York City
Nr. 31 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mark 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marks Hotel New York
Mark Unterkunft