“Nettes Hotel”

Nr. 315 von 468 Hotels in New York City
Krefeld
“Nettes Hotel”
Bewertet am 27. Oktober 2012

Ein ideales Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Es ist zwar schon etwas älter, aber sehr sauber, auch das Bad. Unser Zimmer lag nach hinten raus. Ok, die Aussicht war nicht toll, aber wir waren ja auch nur zum Schlafen da. Ruhig war es auch. Das Personal war sehr freundlich. Nebenan konnte man sehr lecker frühstücken, aber auch zu Abend essen und auch ein Drugstore mit 24 Stunden Öffnungszeit lag direkt neben dem Hotel. Gegenüber liegt direkt die U-Bahnstation und somit ist man sehr schnell in Manhattan. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde es bei einem nächsten NY-Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, ursula62!

Köln, Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2012

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, tolle Zimmer, Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
Die Lage ist auch klasse, 10 Minuten zum Times Square mit der U-Bahn, die direkt vor der Tür abfährt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
l

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, asmo74!
Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Echt klasse hier.bin jetzt das 4te mal in NY und dieses Hotel ist recht klasse ruhig gelegen zwar ein wenig weit weg aber die u bahn fahrt direkt vor der Tür man fühlt sich hier mehr wie ein einheimischer als ein Tourist. Direkt neben dem Hotel kann man lecker frühstücken.und es hat einen drugstore nebenan der noch 24h geöffnet hat.das zimmer ist super sauber es sieht zwar alles ein wenig alt aus aber alles auf dem neusten stand es hat einfach Stil. Zum time square braucht man etwa 10 min mit der bahn und wer eher das normale leben liebt der ist in dieser Gegend und der Gegend hier super aufgehoben. Völlig zufrieden. Bin mit einem guten freund hier haben ein großes Doppelbett zimmer.flatscreen und einen super eisschrank und sodamaschine auf der 2 Etage. Und wie schon gesagt im drugstore gleich nebenan bekommt man 24h lang alles was man braucht.sogar Deutsches und Tschechisches Bier. Abends geht man raus setzt sich auf die Parkbank raucht eine und genießt auch mal das normale leben hier in New York und nicht nur den trouble auf dem time square

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Stefan B!
Switzerland
Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel liegt an der 94. Strasse/Broadway und es hat gleich eine Metrostation nebenan. Es liegt relativ weit weg von den Hotspots von Manhattan, doch mit der Metro ist man schnell dort. Rund um das Hotel hat es eine Reihe kleinerer Lebensmittelläden, aber nichts Spezielles. Gut ist, dass es gerade auf der anderen Strassenseite ein Starbucks hat, so ist wenigstens das Frühstück gesichert. Das Zimmer ist sehr klein. Wenn man wie ich mit zwei grossen und einem kleinen Koffer angereist ist, so kann man diese fast nicht platzieren. Im Zimmer konnte man sich fast nicht um die eigene Achse drehen. Die Klimaanlage ist sehr laut und unmittelbar neben dem Bett, was sehr unangenehm ist. Auf den Lift kann man jeweils längere Zeit warten, da es nur einen gibt und der meistens durch das Hotelpersonal selbst gebraucht wird.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, AlohaUncleSam!
Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren Ende Mai im Hotel Newton für zwei Nächte. Da wir recht kurzfristig gebucht hatten, war es nicht ganz billig, aber für New York noch im Rahmen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind natürlich winzig, aber zum Schlafen ausreichend. Das Bad hat trotz der sehr geringen Fläche alles was man braucht. Zimmer und Bad sind auch recht sauber. Es gibt Internet-Computer neben der Rezeption, die allerdings kostenpflichtig sind.
Im Umkreis des Hotels gibt es mindestens drei tolle Plätze zum Frühstücken. Die U-Bahn-Station ist genau gegenüber, daher ist alles super zu erreichen. Wir sind auch spät abends noch mit der U-Bahn zum Hotel zurück gefahren und haben uns recht sicher gefühlt. Wir haben auch die U-Bahn und den Bus zum Flughafen La Guardia genommen, was selbst mit Gepäck kein Problem war. Es dauert ca. 45min und hat etwa 3 bis 4 dollar pro Person gekostet.
Der Central Parc ist in Laufdistanz. Bis zur Staten Island Ferry dauert es mit der U-Bahn schon eine Weile (ca. 30min), aber der Time Square ist in etwa 10 min zu erreichen. Umsteigen muss man nicht. Es liegt praktisch alles wichtige auf der Strecke.
Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen, der kein Problem damit hat ein wenig U-Bahn fahren in Kauf zu nehmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, I-MAX-travels!
Sydney, Australien
Bewertet am 8. Mai 2012

Ich kann das Hotel absolut empfehlen:

gutes Preis/Leistungsverhältnis (für NY Verhältnisse - Hotels sind hier einfach total teuer)
Sauberes Zimmer
Freundlicher Service an Rezeption, Tür und Roomservice
gute Lage zur Subway
viele Essensmöglichkeiten in der Nähe

laute Klimanlage (wird irgendwann gegen Mitternacht leiser)
nur 1 kleiner Fahrstuhl für das gesamte Hotel - kann zu langen Wartezeiten führen
nehmen nicht an Umweltschutzmaßnahmen teil (z.B. werden Handtücher täglich gewechselt)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Nique10115!
Einbeck, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2011

Ich war im September 2011 in diesem Hotel,
Alles in allem war ich recht zufrieden mit dem Hotel.
Ein schönes großes Bad mit einer riesen Dusche und alles sehr sauber und gepflegt. Täglicht wurden sogar die Handtücher gewechselt.
Das Zimmer war für zwei Personen echt riesig groß mit zwei großen King Size Betten.
Serienmäßig für jedes Zimmer sind ein Plasma TV und eine kleine Küchenzeile in die man im ertsen Moment verzichten könnte, aber es bei einem längerem Besuch aber nicht sollte! Den leider gibt es sonst außer der Lobby keine andere Einrichtung wie Restaurant oder Bar. Da aber nebenan ein sehr gutes Diner ist fällt das nicht weiter ins Gewicht.
Negativ war das es nur einen Aufzug gab und dieser recht langsam ist und die laute Klimaanlage aber sonst war es wunderbar!

Sehr gut ist das keine 60m vom Hotel eine Metro Station entfernt lieht und gegenüber ist gleich ein Starbucks ;)

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Astor on the Park
Astor on the Park
Nr. 394 von 468 in New York City
Days Inn Hotel New York City-Broadway
Days Inn Hotel New York City-Bro ...
Nr. 431 von 468 in New York City
Midtown
Hotel 31
Hotel 31
Nr. 225 von 468 in New York City
Marrakech Hotel
Marrakech Hotel
Nr. 392 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Newton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Newton

Unternehmen: Hotel Newton
Anschrift: 2528 Broadway, Upper West Side of Manhattan, New York City, NY 10025-6946
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 211 der Familienhotels in New York City
Nr. 225 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 246€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Newton 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Newton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Newton New York Manhattan
Newton New York