“top Hotel in top Lage”

Broadway at Times Square Hotel
Nr. 177 von 468 Hotels in New York City
“top Hotel in top Lage”
Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren nur ein We in Ney York und haben was Bezahlbares in zentraler Lage gesucht, so dass man möglichst viel von Manhattan in kurzer Zeit ablaufen kann.
Als wir ankamen wurde grade die Lobby renoviert – Schock – totale Baustelle. Das Personal an der Rezeption aber super freundlich und professionell. Sie haben uns das Zimmer erst gezeigt und dann durften wir entscheiden ob wir es nehmen. Die Zimmerrate wurde wegen der Renovierung der Lobby sofort gemindert. Dabei war auf dem Zimmer selbst nichts davon zu merken. Fürs Frühstück (was im Zimmerpreis enthalten war) wurde uns angeboten es in dem 2. Hotel der Kette einzunehmen (Hotel@Times Square). Das waren ca. 5 min Fußweg, also völlig O.K. Das Frühstück war üblich für amerikanische Verhältnisse. Bagel, Toast, Cornflakes, Kaffee, gekochte Eier. Es gab sogar eine Schale mit Obst. Das Zimmer war sauber und jeden Tag gemacht. Ausgestattet war unser Zimmer mit einem Doppelbett, Flachbild-TV, kleine Kaffeemaschine, Save mit Zahlencode, Fön, Bügeleisen und Bügelbrett. Das Bad war recht neu in amerikanischem Standard und auch sauber. Das Personal war immer hilfsbereit und offen für jede Frage (von Organisation des Airport shuttel bis hin zum Bordkarten ausdrucken). Ich kann mich den ganzen positiven Kommentaren hier nur anschließen. Für die Lage in Manhattan ist der Preis unschlagbar, und trotzdem bietet es eine gute, saubere Unterkunft mit gutem Service. Super Ausgangspunkt um Manhattan zu erobern.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Sonnenfisch99!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Mainz, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2011

Die Lage ist perfekt,gutes Zimmer und überhaupt nicht hellhörig, sauber und für die zentrale Lage ( parSchrite von Times Square entfernt) erstaunlich ruhig. Sehr freundlieches Personal, Frühstück ausreichend( in Preis inkl.). Der frühstückraum etwas klein aber länger als zwei- drei min. haben wir nicht gewartet. man konnte soger das Frühstück mit ins Zimmer nehmmen. Wir (ich und mein Mann) haben vier Nächte in Comfort Inn Times Square übernachtet und waren rund um zufrieden. Ich kann nur weiter empfehlen, und wir besuchen den Hotel garantiert wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, pilkatidiana!
Bewertet am 24. Juli 2011

Ich war bereits 6 mal in Manhattan und das Comfort inn, war mit Abstand das Hotel mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queensizebetten für 10 Nächte für 4 Personen, die größe des Zimmers war absolut ausreichend. Das kostenlose Frühstück haben wir dankend angenommen, die Auswahl war für uns absolut ausreichend es gab: Bagels, mini muffins, Kaffee, Cornflakes, Butter, Marmelade, Nutella und sogar Obst.
Die Lage ist perfekt um NYC zu erkunden, gleich in der Nähe vom Harald Sqaure und es gibt eine gute U-bahn Anbindung.
Ansonsten ist noch zu erwähnen, dass die Mitarbeiter alles sehr nett und hilfsbereit waren.
Die Sauberkeit (vA im Badezimmer) könnte verbessert werden.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
2 Danke, blueberrymuffin19!
Winterthur
Bewertet am 16. Februar 2011

Perfekte Lage: 1min zu Fuss vom Times Square entfernt und doch (freilich für NYC-Verhältnisse) recht ruhig. Sehr freundliches Personal, Zimmer (ebenfalls für NYC-Verhältnisse und **/***-Level) nicht zu klein, tadellose Sauberkeit. Nettes Frühstückbuffet, im
Preis inkl. Einzig der Frühstückraum ist oft überfüllt, daher früh aufstehen oder ggf. Frühstück aufs Zimmer nehmen!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Charpentier!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2010

Bei der Anreise wurde uns erklärt, dass leider nur ein Zimmer im Keller frei ist. Im Moment ist das Hotel ausgebucht... freundlicherweise wurde uns aber sofort angeboten, am nächsten Tag das Zimmer zu tauschen. Die Gänge bzw. Räume in diesem Hotel sind sehr eng. Aber da man in New York nicht auf dem Zimmer sitzt war es in Ordnung. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Lage von diesem Hotel ist sehr gut... in zwei bis drei Gehminuten ist man direkt am Times Square. Die Mitarbeiter vom Hotel versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Von da her ist es ein gutes Hotel mitten in New York.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, stefan1108!
München
Bewertet am 21. Juni 2010

Aufgrund der perfekten Lage( nahe Times Square) des guten Frühstücks, was incl. war, und des guten Preis-Leistungsverhältnisses würde ich das Hotel jederzeit wieder wählen.
Das Hotel war für uns nach den Sightseeeing- und Shoppingtouren leicht zu erreichen.
Es ist relativ ruhig gelegen und dennoch zentral. Die Zimmer sind absolut sauber und es wird tägl. gereinigt incl. Handtuchwechsel, wir hatten gerade ausreichend Platz zu viert.

• Aufenthalt August 2007, Familie
Danke, homermuc!
timohoti
Bewertet am 2. Juni 2010

Hotel nur 100m vom Times Sqaure entfernt,sehr zentral aber trotzdem ruhig in einer Seitenstrasse gelegen. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend,Zimmer recht klein aber für New Yorker Verhältnisse ok,ist alles vorhanden safe,TV,Klima,Konsole. Zimmerservice super,Leute am Empfang geben gerne Auskünfte und sind recht freundlich.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, timohoti!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Room Mate Grace
Room Mate Grace
Nr. 74 von 468 in New York City
The Premier New York Times Square
The Premier New York Times Squar ...
Nr. 171 von 468 in New York City
Hampton Inn Manhattan / Times Square Central
Hampton Inn Manhattan / Times Sq ...
Nr. 81 von 468 in New York City
Nr. 73 von 468 in New York City
Kimpton Muse Hotel
Kimpton Muse Hotel
Nr. 57 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Broadway at Times Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Broadway at Times Square Hotel

Unternehmen: Broadway at Times Square Hotel
Anschrift: 129 West 46th Street, New York City, NY 10036-8502 (ehemals Comfort Inn)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 147 der Familienhotels in New York City
Nr. 153 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 158€ - 353€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Broadway at Times Square Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Agoda, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Ctrip TA, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Broadway at Times Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Times Square New York
Comfort Gasthof Times Square