“Top Lage”

Nr. 265 von 467 Hotels in New York City
m
“Top Lage”
Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

203 w,23.Strasse perfekt um Manhattan zu erkunden.Man kann alles zu Fuss erreichen, Metro Linie 1 hält vor Hotel. Grosse Zimmer und Betten, Zimmer hätte gestaubsaugt werden können. Frühstück ausreichend, Bagel und Muffin auf die Hand. Wir durften 1.5 h länger am Abreisetag das Zimmer nutzen. Netter Service an der RezeptionMalibu Diner für Abendessen oder Frühstück sehr guter Tipp, direkt schräg gegenüber. Für NY zur Weihnachtszeit recht günstig.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, j m!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Glinde, Deutschland
Bewertet am 10. November 2013

Wir waren dort mit 4 Personen (2 Etw. + 1 x 15j. + 1x 12j. Kind). Die Lage ist großartig - ein paar Minuten "down the road" bis zum Flat Iron - oder in die andere Richtung zu einem Apple Store ;-)

Beim Flat Iron fahren auch die Hop on/ Hop off-Busse entlang ... Wir wollten bei diesem NYC-Trip näher an Chinatown wohnen um möglichst viel dort zu Fuss erkunden zu können. Dafür lag das Hotel wirklich prima.

Frühstück inkl. - wer es mag - ich bin lieber mit meiner älteren Tochter ein paar Schritte gegangen und haben uns bei pret-a-manger oder Chelsea Papaya verpflegt (bsp.) - ansonsten waren wir vom Hotel aus zu Fuss bis zum Central Park (gibt ja zwischendurch vieles zu sehen uns zu halten ...). Zimmergröße für NY Verhältnisse für 4 Personen wirklich okay.

Fazit : Als Familienzimmer-Hotel SEHR empfehlenswert

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, mcmlive!
Oslo, Norwegen
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir werden bestimmt wieder im Savoy absteigen. Unser großes Zimmer auf der sechsten Etage hat uns sehr gut gefallen und als eine Person, die nie den Aufzug nimmt, kann ich versichern, dass alle Ausrüstungen für den Notfall an Ort und Stelle und in gutem Zustand waren, da ich mehrmals pro Tag die Fluchttreppe benutzte. Das ist doch schon gut zu wissen, oder etwa nicht? Der morgendliche Kaffee war lecker und der Bereich, in dem er serviert wurde, schreit förmlich nach weiterer Entfaltung! Perfekter Ort für eine Bar oder ein Café. In der Zwischenzeit sollte man mal im Guilty Goose in der 23. Straße vorbeischauen. Dort wird Fußball gezeigt!
Man kann zu Fuß zum Times Square und Madison Square laufen und zum Village in die andere Richtung. Oder in den Bus steigen und den Union Sq. besuchen. Um die Stadt zu sehen, sollte man mit dem Bus statt der U-bahn fahren.

1 Danke, Sissel S!
Trinidad
Bewertet am 18. Oktober 2013

Dies ist unsere Unterkunft, wenn wir Zeit in Manhattan verbringen. Die Lage ist super, mitten im Herzen von Chelsea, in unmittelbarer Nähe zu allen Anziehungspunkten, die für einen tollen Aufenthalt erforderlich sind. Das Hotel ist erschwinglich, komfortabel und sauber. Die Mitarbeiter sind ein bisschen zu sehr "auf den Punkt" in ihrer Einstellung, aber doch freundlich genug. Erwähnenswert ist auch das Lokal Doughnut Plant nur ein paar Schritte entfernt, ein echter Pluspunkt.

2 Danke, Mirrs!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Junge Junge, da haben wir nicht schlecht gestaunt. Erstmal Flüge gebucht nach New York und erst später Hotels geguckt. Eigentlich ein Anfängerfehler - aber geschehen. Wir sind dann schließlich noch untergekommen ohne Etagenklo. Das Hotel war für seine Leistung zwar völlig überteuert, liegt aber klasse. Es ist nur 2-3 Bahnstationen in die Zentren der Stadt. Allerdings empfehlen wir Ohropax für die geruhsame Nacht. Die Betten sind super, allerdings nimmt man von draußen quasi jedes Fahrzeug wahr, als ob es durchs Zimmer fährt.
Unterm Strich würde ich es aber weiterempfehlen. Häufig schlägt Lage dann doch alles bei einem Citytrip.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Chelsea Inn - 17th Street
Chelsea Inn - 17th Street
Nr. 431 von 467 in New York City
Cambria hotel & suites New York - Chelsea
Cambria hotel & suites New York  ...
Nr. 51 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Chelsea Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Savoy Hotel

Unternehmen: Chelsea Savoy Hotel
Anschrift: 204 W 23rd St, New York City, NY 10011-2301
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Chelsea Savoy Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Expedia, Priceline, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chelsea Savoy Hotel New York
Hotel Chelsea Savoy New York