“Low Budget, aber nett und gemütlich”
Bewertung zu Carlton Arms Hotel

Carlton Arms Hotel
Berlin
Beitragender der Stufe 3
“Low Budget, aber nett und gemütlich”
Bewertet am 8. März 2007

Meine Frau und ich (beide um die 30 aus Berlin) waren im sehr warmen September 2006 (10 Tage vom 18.-26.) im Carlton Arms. Dank der Klimaanlage war es trotz teilweise tropischen Wetters im Hotel erträglich, nachts leider etwas laut, so dass sich z.B. Ohropax empfiehlt (Foto). Viel hält man sich dort aber ohnehin nicht auf, da es eigentlich nur ein Schlafzimmer ist. Das große Doppelbett im 12C im zweiten OG war gemütlich und sauber. Wir hatten eine Außentoilette auf dem Flur (Foto). Da diese oft besetzt und aufgrund hoher Frequentierung nicht immer sauber war (aber OK!!!), würden wir das nächste Mal ein Zimmer mit Toilette nehmen. Im Zimmer befand sich aber ein Waschbecken (Foto). Die Etagendusche (Foto) war sauber und im Flurbad befand sich auch eine zweite Dusche (Foto). Qualität jeweils mäßig, aber sauber.

Wir würden jederzeit wieder ins Carlton Arms. Die Lage des Hotels ist großartig, alles ist erreichbar, auch zu Fuß, und die Metro 23. oder 28. Strasse in knapp fünf Minuten erreicht. Mikes Due Pizza ist lecker, nicht teuer und nett. Das Pub ist, wie meist in Manhattan, teuer (goldenes Bier?), aber freundlich (Touristen: nicht vergessen, das Trinkgeld schon offensichtlich bereit zuhalten, das erfreut die Bedienung, gerade wenn man als Touri entlarvt ist!)

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Wir haben direkt über EMail gebucht und alles hat prima geklappt. Der mitgeteilte Preis war, wie immer in USA, netto, die Steuern kommen also noch drauf (nicht wie in Deutschland, wo alles Brutto ausgepreist ist!). Das Hotel war denkbar preiswert (rund 600 $), aber sicher nix zum Flittern o.ä. Es ist letztendlich eine saubere und sehr gut gelegene Schlafstätte, aber nicht nur für junge Leute. Es waren auch mehrere Pärchen mit klar über 60 dort.

Fazit: Wie gesagt, wir würden wieder hin, aber nächstes Mal mit Bad im Zimmer. Preis und Qualität gut, wenn man keine Service erwartet (staubgesaugt und Bettwäsche wechseln macht man selbst, dafür ist alles vorhanden). Super Lage inmitten Manhattan.

• Zufrieden mit — Preis und Lage
  • Unzufrieden mit: — Laute Klimaanlage
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, StephanBerlin2007!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. März 2006

Mein Freund und ich waren Mitte Januar dort. Als wir ankamen, wusste ich sofort, dass wir es mögen werden. Im Foyer schliefen zwei Katzen.. Wir hatten die Auswahl zwischen dem Eurovision- und dem Unicornzimmer. Wir haben das Eurovision genommen. Es hatte zwei Doppelbetten und ein Badezimmer. Während das Hotel insgesamt ein wenig wackelig aussieht, hat es doch irgendwie einen warmen Charakter. Wenn Sie da sind, wissen Sie was ich meine. Es war sauber und warm. Es ist nahe der U-Bahn und es der Nähe gibt es ein paar Restaurants, wo man sich Essen mitnehmen kann. Wir würden wieder da bleiben!

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
London, UK
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. September 2005

Das Carlton Arms ist nichts für Zartbesaitete. Es ist alt und wackelig und Service dort ist minimal. Es ist kein Holiday Inn. ABER, wenn Sie wert auf Charakter und eine wirklich kreative Atmosphäre suchen und keinen neuen Teppich brauchen, dann sollten Sie dort buchen. Das gesamte Hotel wurde von Künstlern ausgestattet – jedes Zimmer sieht anders aus und wenn Sie ankommen, dann bekommen Sie die Schlüssel für alle freien Zimmer und können sich das aussuchen, welches Ihnen am besten gefällt. Es gibt keinen Zimmerservice. Sie nehmen sich Handtücher und Bettzeug aus einem immer offenen Schrank und auch der Staubsauger ist den ganzen Tag frei verfügbar. Man kann also so sauber oder dreckig wohnen wie man will. Die Handtücher und das Bettzeug sind frisch. Die Badezimmer auf dem Gang sind sehr sauber. Es gibt zwei Computer mit Internet zu einem günstigen Preis. Zwei fette, schläfrige Katzen geben der Lobby noch mehr Atmosphäre. Obwohl das Hotel voll mit europäischen Jugendlichen war, war es erstaunlich ruhig dort. Die Lage ist fantastisch, nur einen Steinwurf vom Grammercy Park und vielen Nachtclubs entfernt. Es ist wirklich ein interessanter Ort für einen supergünstigen Preis. Ich würde wieder da buchen.

20 Danke, RCMS123!
Chelsea
Colonial House Inn
Colonial House Inn
Nr. 7 von 77 in New York City

Sie waren bereits im Carlton Arms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Arms Hotel

Unternehmen: Carlton Arms Hotel
Anschrift: 160 E 25th St, New York City, NY 10010-2312
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 20 von 77 Pensionen in New York City
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 196€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Carlton Arms Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Evoline ltd und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Arms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Arms New York City
Carlton Arms Hotel New York City