“silvester in nyc”
Bewertung zu Carlton Arms Hotel

Carlton Arms Hotel
Bewertet am 10. Januar 2012

wir waren zu zweit für eine woche im calton arms. zuerst hatten wir ein zimmer ohne bad und uns wurde aber gesagt am nächsten tag würde eines frei werden und wir könnten dann umziehen. gesagt getan. natürlich darf man nicht zu viel erwarten aber insgesamt sehr nettes, hilfsbereites personal. man kann dort etwas erleben. ich war bisher zwwei mal dort und würde es für den preis immer weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Carlton Arms Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. September 2011

Mein Freund und ich haben in dem Carlton Arms eine herrliche Zeit verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit Bad auf dem Flur, zuerst dachten wir zwar, wir würden noch innerhalb des Aufenthaltes in ein Zimmer ziehen wollen mit eigenem Bad, da wir zu Reiseantritt nur ein Zimmer mit geteiltem Bad bekommen konnten, doch es war überhaupt nicht störend.
Es ist alles super sauber dort und im Grunde fällt man abends totmüde ins Bett. :-)

Die Lage des Hotels ist prima, nur ein paar Blocks und man ist an der Subway.. aber vieles ist auch zu Fuß erreichbar.
Frühstück gibt es im Hotel nicht, dafür gegenüber einen herrlichen Bagelladen, mit sehr fairen Preisen.
Zimmerservice gibt es auch nicht. Das Zimmer wird vom Hotelpersonal während des Aufenthaltes nicht betreten (man bekommt auch ein Vorhängeschloss zusätzlich zum normalen Türschloss), man erhält aber problemlos neue Handtücher, wenn man neue benötigt.
Der Preis des Hotels... unschlagbar!
Und der Charm der einzelnen Zimmer ist einmalig. Übrigens haben die Zimmer Klimaanlage.

Wir werden sicher wiederkommen... da wir auch unbedingt diese großartige Stadt wiedersehen müssen.

Zimmertipp: Man bekommt bei Anreise eine Handvoll Schlüssel und darf sich praktisch die Zimmer ansehen (jedes is ...
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schamuse!
Bewertet am 23. August 2011

Meine Freundin und ich verbrachten zwei Wochen im Carlton Arms in einem Doppelzimmer mit Privatbad (9A). Das Hotel ist wirklich spitze. Natürlich sollte man keine 5 Sterne erwarten, aber für den Preis, den wir gezahlt haben (günstiger geht's kaum) waren wir sehr zufrieden. Das Personal ist nicht nur sehr freundlich und hilfsbereit, sondern die Leute, die dort arbeiten sind auch noch wirklich cool. Es gibt dort kostenlosen Internetzugang und das Zimmer war sauber und sehr aussergewöhnlich. Gleich gegenüber gibt es einen Bagelstore mit den besten Bagels in New York.
Tipp: Im Hotel werden ab und zu Ausstellungen veranstaltet. Auf keinen Fall verpassen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, RioA!
Bewertet am 23. Dezember 2010

Dieses Hotel ist mit Sicherheit nichts für Menschen, die Luxus brauchen, denn es gibt weder Bars, noch Pools, noch Zimmerservice. Noch nicht mal ein Aufzug ist vorhanden, aber für künstlerisch interessierte Menschen ist es phantastisch - jedes Zimmer wurde von einem anderen Künstler gestaltet und es ist möglich, während eines längeren Aufenthalts die Zimmer immer wieder zu wechseln. Die Betreiber sind ausgesprochen nett und die Lage in Zentral - Manhattan macht es möglich, sehr viel sehenswertes in der Stadt zu Fuß zu erreichen. Wie gesagt - wer einfach einen guten Platz zum Übernachten benötigt und sonst keine Ansprüche hat, ist hier bestens bedient.

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
1  Danke, cassandra7ba!
Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel wurde mir von Bekannten empfohlen. Die Lage in der 25th Strasse ist sehr zentrale gelegen. Die meisten Strecken kann man auch gut zu Fuß erlaufen, auch wenn die Metrocard für 7 Tage sich schon sehr lohnt.
Das Hotel bietet keinen Service an, sprich es erfolgt während des Besuches keine Reinigung, wobei man weniger Angst hat, das einem die Sachen geklaut werden. Die Schlösser sind nicht wirklich nach deutschen Standart, aber es gibt für jeden ziemlich robuste Vorhängeschlösser. Das Zimmer kann man sich nach Buchung der Kategorie (eigenes oder Etagenbad, wir haben das eigene Bad bevorzugt) aussuchen. Man bekommt am Anfang ein paar Schlüssel in die Hand gedrückt und bringt die Zimmerschlüssel der Zimmer die einem nicht gefallen wieder zurück.
Zur Auswahl stehen da wirklich ein paar extrem bunte Zimmer, aber man findet auf jeden Fall was.
Unser Zimmer war auf dem ersten Blick sauber, man sollte zwar nicht in die hintereste Ecke gucken, aber offensichtlich Katastrophen gab es nicht, wenn man davon absah, dass man das Licht im Bad nicht löschen konnte.
Alles in allem war die Unterkunft aber total in Ordnung, das fehlende Frühstück kann man sich für ein paar Dollar gegenüber im Bagelshop holen (ich empfehle den Bagel mit Roastbeef!) oder ein paar Blocks weiter bei Johnnys Luncheonette.

Der Lärmpegel ist allerdings gewöhnungsbedürftig, aber das liegt eher an den ganzen Krankenwagen und Polizeiautos, die auch die ganze Nacht unterwegs sind.

Kostenloses W-Lan gibt es im Aufenthaltsraum, in dem auch Hauskatze Charlie den ganzen Tag sitzt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, MelanieLiem!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Das "Hotel" liegt in der 23. Straße und innerhalb von 5 Minuten erreicht man die Subway Station. Die Lage ist somit unschlagbar!
Das Hotel selber ist ziemlich schrill und bunt und jedes Zimmer wurde von einem anderen Künstler gestaltet. In unserem Zimmer hingen aufgeschnittene Schuhe, CD´s und Bücher an der Wand, was das Zimmer individuell machte. Wir hatten außerdem ein kleines Bad mit Dusche und Toilette, was allerdings garantiert nicht geputzt wurde. Das war schon ziemlich ekelig! Aber bei dem Preis muss man wohl Abstriche machen. Wenn man wenig wert auf Sauberkeit legt, aber jedoch ein günstiges Hotel ist superzentraler Lage haben will, für den ist das Hotel optimal.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, kite99!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Zu zweit (Vater, erwachsene Tochter) waren wir für 8 Tage in NYC und im Carlton Arms. Das Hotel mit seinem sehr individuellen und künstlerischen Charm passt perfekt zu einem NYC-Urlaub, wenn man wie wir zentral in Manhattan will und es einem nichts ausmacht, nach neuen Handftüchern zu fragen, weil es keinen Zimmerservice gibt. Bei Ankunft hatten wir eine freie Zimmerauswahl und da wir bar im Voraus bezahlt haben einen guten Preis von 105 $ die Nacht. Das Personal hat alle unsere Fragen zu Telefonkarten, Sub Way, etc. immer nett beantwortet. Der "rund-um-die-Uhr" hörbare gleichmäßige aber hohe Geräuschpegel der sehr sicheren Umgebung NYC's durch Autos, Polizei- und Krankenwagen, Klimaanlagen und Bars der Umgebung wird zur Nebensache, wenn man wie wir täglich nach vielen Kilometern zu Fuss Manhattan abgewandert ist und nach einem einem Absacker bei Tom im Pub um die Ecke "platt" ins Bett fällt. Und der Bagel Express gegenüber ersetzt das fehlende Frühstück und macht einen wunderbaren Capuccino.
Also,- wir würden und werden sicher da noch einmal übernachten.
Anna und Rainer, Berlin, Bielefeld

West Village
The Jane
The Jane
Nr. 294 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Carlton Arms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Arms Hotel

Anschrift: 160 E 25th St, New York City, NY 10010-2312
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 20 von 78 Pensionen in New York City
Preisklasse: 89€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Carlton Arms Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Arms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Arms New York City
Carlton Arms Hotel New York City