“Radio City Musik Hall” 5 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Radio City Musik Hall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ein Muss! Eine super Tour mit vielen Hintergrundwissen. Eloise unsere Führerin war früher selber Tänzerin bei den Rockettes und konnte uns daher einen Einblick in das Leben in diesen geschichtsträchtigen, wunderbaren und eleganten Gebäude geben.
Es wurde alles sehr geschmackvoll renoviert und ist mittlerweile als "Landmark" eingetragen.
Gott sei Dank, den zwischenzeitlich war es vom Abriss bedroht. Man wollte dort Parkhäuser errichten.
Wir konnten uns auch mit einer Rockette unterhalten. Sie erzählte uns von den Kriterien die die Mädchen erfüllen müssen und aus dem Bühnenleben. Wir konnten uns auch Kostüme ansehen.
Die Weihnachtsshows müssen legendär sein. Mit dem New York Pass gratis.

Aufenthalt August 2013
Danke, Livia F!

• Tschechische zuerst
Schaffhausen, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Shönster Saal aller Zeiten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Als ich in New York war, waren gerade die "Cirque du Soleil" Aufführungen! Spontan habe ich mir ein Ticket für den nächsten Abend gekauft.
Sobald man eintritt, überkommt einen ein glamourös herzliches Gefühl. Die Kronleuchter, die breiten, hohen Treppen, die grosse Bühne und die Einrichtung in Gold- und Rottönen entführen einen in die Vergangenheit.
Grossartiger Ort für unvergessliche Momente!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, NIA1506!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Grossartige Chrismas Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die 90minütige Show ist absolut sehenswert!! Die Rockettes sind spitze, die Weihnachtsmäner warmherzig, die Videoanimation im Hintergrund sehenswert und die beiden 3D Filme überwältigend. Empfehlenswert für jung und alt!
Nur schon die Lobby und der Theatersaal sind sehenswert.
Wir bezahlten für unsere Tickets $39 p.P. und hatten sehr gute Plätze direkt über dem orchestra mezzanin mit sehr guter Sicht.
Geht man eine Stunde vor der Show an die Ticketkasse erhält man bis zu 50% Rabatt. Gilt auch für andere Musicals usw. wenn man die Tickets am Times Square bei TKTS kauft.

1 Danke, Roli M!
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Ungeahnte Größe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Unbedingt die Tour buchen. Man bekommt tolle Hintergrundinfos und bekommt Teile des Gebäudes zu Gesicht das sonst keiner sieht.
Glanzstück ist der Saal mit Platz für 6.800 Besucher. Haben uns noch die Weihnachtsshow angesehen - sehr empfehlenswert!

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Horusauge!
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Tolle Akustik mit Charme alter Zeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Ich habe im Januar Lenny Kravitz in der Radio City Musik Hall gesehen und war von der Radio City Musik Hall als Konzerthaus begeistert. Ich hatte zwar einen der günstigsten Plätze auf dem Balkon, aber sowohl Sicht als auch Akustik waren einwandfrei. Dazu kommt, dass die Radio City Musik Hall wirklich Charakter hat - kein anonymer Saal, sondern ein Ort, der den Glamour vergangener Zeiten lebendig macht, mit ausladenden Treppen, Riesenspiegeln auf den Toiletten und Kronleuchtern.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Allaroundtheworldyay!