“ Muss man gesehen haben”
Bewertung zu Times Square

Times Square
Im Voraus buchen
Weitere Infos
55,99 $*
oder mehr
Ripleys Glauben oder nicht und kulinarische ...
Platz Nr. 20 von 1.208 Aktivitäten in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Auf jeden Fall muss man auf dem Times Square gewesen sein. Er ist für alle Reisenden geeignet. Familien mit kleinen Kindern begegnen den Figuren von Disney, Teenager können shoppen gehen, Frauen natürlich auch und wenn man Glück hat, spielt auch eine Band.

Danke, Kristin S!
Bewertung schreibenBewertungen (47.550)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn ich nicht gewusst hätte, dass das "Times Square" ist, dann würde ich einfach vorbei laufen. Ziemlich klein, überfüllt. Ein Mal vorbei zu gehen reicht es. Central Park ist interessanter.

Danke, Traveler122017!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten New Yorks! Ein Platz mit pulsierendem Leben. Die Leuchtreklame überall ist sehr beeindruckend.

Danke, ulfb742!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

lautesten. Besonders nach Sonnenuntergang einfach herrlich anzusehen. Der Trubel (wenn man es mag), die überdimensionale Werbung... Ich finde das sollte man einmal miterlebt haben

Danke, Stefan P!