“Leider Baustelle!!! ”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ist leider zur Zeit eine Baustelle. Viel zu sehen und jede Menge Menschen und Regen!!! Aber trotzdem ein MUSS für alle die New York erleben wollen

Danke, Kccindustries E!
Bewertungen (38.732)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Viele viele Menschen. Laut. Viele Sprachen.
Viele Attraktionen.
Sehr hell, viele Lichter.
Ein absolutes Erlebnis.
Man will nicht hin, man geht trotzdem.

Danke, Essenundtrinken7071!
Bewertet am 22. Juni 2014

Muss man dort gewesen sein. Sich auf die rote Treppe setzen und das Treiben beobachten, was soll man dazu noch sagen, Must Have in NY.

Danke, Tram2013!
Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Unglaublich! Wir waren am ersten Abend zu Fuss am Times Square. Atemberaubend! Das muss man gesehen haben und dann mögen oder auch nicht. Diese Menschenmenge, die überdimensionalen Leuchtreklamen, die gesamte Stimmung... Wir waren fast jeden Tag dort um dem Treiben zuzuschauen. Und man hatte nie den Eindruck gefährdet zu sein, trotz der vielen Menschen! Wir sahen viele Polizisten, zu Fuss, zu Pferd, im Auto...

Danke, Georges S!
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Atemberaubende Straße. Leuchtreklame an jedem Gebäude. Abends wenn es überall leuchtet und blinkt einfach ein Pflichtprogramm. Möglichkeiten zum Essen gibt es auch an jeder Ecke.

Danke, czernie!