“Hier steppt der Bär”

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Hier steppt der Bär”
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Atemberaubende Straße. Leuchtreklame an jedem Gebäude. Abends wenn es überall leuchtet und blinkt einfach ein Pflichtprogramm. Möglichkeiten zum Essen gibt es auch an jeder Ecke.

Danke, czernie!

Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Hilfe....”
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren direkt an unserem ersten Abend dort, waren völlig überfordert mit den Menschenmassen. Wir haben uns entschlossen ein anderes Mal wieder zu kommen. Aber auch beim zweiten Mal war es kein schönes Erlebnis. Man hat kaum Zeit stehen zu bleiben, sich in Ruhe umzusehen oder die Atmosphäre auf sich wirken zu lassen, da man von den tausenden Touristen (New Yorker meiden den Ort!) einfach weiter geschoben wird. Meiner Meinung nach absolut überbewertet (so wie eigentlich die ganze Stadt....)

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Janca2210!
Marsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
222 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 133 "Hilfreich"-
“Hier ist ne Menge los”
Bewertet am 12. Mai 2014

Es ist echt unglaublich, überall Monitore etc. man kennt es ja vom TV, aber selbst dort zu stehen ist echt ein beendruckendes erlebniss und sollte nicht fehlen!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Micheljanina!
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Wie in den Filmen!”
Bewertet am 30. April 2014

Ich war mit ein paar Freunden kurz vor dem Superbowl im Februar 2014 in New York und Times Square war absolut voll von grossen Buehnen etc - dadurch war es noch enger, dennoch ein absolutes Muss! Besonders, wenn man abends oder nachts dort unterwegs ist, sind die riesigen Werbetafeln unglaublich eindrucksvoll - wenn ich nun auf meine Fotos zurueckblicke, kommt es mir noch immer unwirklich vor, dass ich dort wirklich selbst gestanden habe.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Weinoel!
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Diese Straße muss man gesehen haben”
Bewertet am 17. April 2014

Ich war fasziniert vom Times Square. Das ist der Inbegriff von Manhattan und spiegelt die Stadt in vielen Punkten wieder. Dieses Treiben dort ist abnormal, vor allem in der Nacht, diese Leuchtreklamen überall erschlagen einen beinahe. Ich fand´s aber einfach toll, das einmal erleben zu dürfen. Die ganzen Straßenkünstler, die dort tagtäglich ihr, sicher nicht schlechtes, Geld verdienen sind lustig anzusehen. Es findet dort Unterhaltung pur statt, wenn jemand sagen würde, dass diese Straße fad ist, dann könnte ich das nicht nachvollziehen. Fazit: Hingehen und erleben !

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Luisa K!