“Einfach typisch New York!”
Bewertung zu Times Square

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 29. Dezember 2013

Unser Hotel lag glücklicherweise direkt am Times Square, was natürlich das Nonplusultra ist. Vom Times Square hat man Zugang nach überall: Musicals, Box Offices, Shops, Restaurants, Subway, Fernsehstudios... Hammermässig! Genau so stellt man sich New York immer vor!

Auf dem Times Square selbst trifft man oft schrille Gestalten an, alle jedoch sehr lustig. Das Beste ist es doch, an einem lauen Sommerabend vom Musical nach Hause zu kommen, quer über den Times Square zu schlendern, Menschen in seltsamen Kostümen zu sehen, noch kurz im Forever 21 shoppen zu gehen und sich dann an einer Imbissbude einen Hot Dog als Mitternachtssnack zu gönnen!

Danke, Leandra K!
Bewertungen (38.796)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Dezember 2013

Es ist fast ein "muß" an dem man in NY nicht vorbei kommt.
Ich finde alle Sinne werden angesprochen (sowohl schlecht, als auch gut). Nicht enttäuscht sein, ich habe mir diesen anders vorgestellt.

Danke, Sebastian B!
Bewertet am 27. November 2013

New York zu verlassen, ohne den Times Square gesehen zu haben, geht gar nicht, auch wenn man mit Laut und Schrill nicht viel anfangen kann. Dieser Ort ist ein Gesamterlebnis für Augen, Ohren und sonstige Sinne. Einfach hingehen, es über sich ergehen lassen und wenn immer möglich geniessen bis man voll davon ist, ohne viel nach zu denken. Danach ist man froh, den Times Square mal erlebt zu haben und wahrscheinlich noch froher, nicht jeden Tag da hin zu müssen.

Danke, Susanna e!
Bewertet am 17. November 2013

Es war super dort zu sein. Der Platz ist recht kleiner als man glaubt. Aber dicht mit Plakaten und Broadway Posters. Es ist einfach ein Ort wo man sich viele Eindrücke von NY und USA einholen kann!

1  Danke, Sermet K!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wer NY besucht, sollte unbedingt mehrere Abstecher zum Times Square machen.
Zu jeder Tageszeit bietet sich ein anderes Bild und Atmosphäre. Tagsüber der Verkehr, die Geräusche, die Künstler und Darsteller. Nachts die unglaublich hellen Werbebanner und die Lichter der Fahrzeuge die im Stau stehen!
Einfach auf die große, rote Treppe setzen und wirken lassen!

Danke, Heiner M!