“Hervorragendes Museum für Liebhaber mittelalterlicher Kunst”
Bewertung zu The Met Cloisters

The Met Cloisters
Im Voraus buchen
Weitere Infos
25,00 $*
oder mehr
Eintritt zum Metropolitan Museum of Art mit Zugang zum The Met Breuer und The ...
Platz Nr. 25 von 1.093 Aktivitäten in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Oldenburg, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Hervorragendes Museum für Liebhaber mittelalterlicher Kunst”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Eine der besten Sammlungen mittelalterlicher Kunst, in einer ausgezeichneten Aufmachung. Mitten in den USA unternimmt man eine Reise durch Europa zwischen dem 12. und dem 16. Jahrhundert, dabei ist das Museum sowohl didaktisch als auch atmosphärisch ein wahrer Genuss!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Tobias_Weger!

• Tschechische zuerst
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 133 "Hilfreich"-
“Wie in einer anderen Welt”
Bewertet am 6. November 2013

Leicht mit der U-Bahn zu erreichen liegt das The Cloisters am nördlichsten Zipfel von Manhattan. Das alte Kloster beherbergt eine Ausstellung und vom nahe gelegenen Park hat man eine schöne Aussicht auf die Washington Bridge

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Rob72at!
Graz
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Eine sehr interessante geschichtliche Einrichtung”
Bewertet am 3. August 2013

Auch wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmittel etwas Zeit auf sich nehmen und einplanen muss, ist es auf alle Fälle eine Reise wert!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Christian T!
Bern
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“ein verwunschenes Museum im Park”
Bewertet am 15. Oktober 2012

Es ist nicht ganz einfach, hierher zu gelangen, per Bus, Metro oder Taxi, aber es lohnt sich: in einem Park gelegen, stellt das Museum, das als Kloster im 1. Drittel des 20. Jhs. aufgebaut wurde, einmalige Objekte aus dem europäischen Mittelalter vor. Ganze Kreuzgänge und Teile von Kirchen wurden in Europa abgebaut und nach New York gebracht. Nicht weit vom Museum ist ein Restaurant im Park, wo man ausgezeichnet essen kann

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, CulturaBern!
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Alleine die Fahrt dorthin war ein Erlebnis”
Bewertet am 14. September 2012

Unsere Planung war nicht so gut und wir wussten nur ungefähr in welche Richtung wir mussten.
Sind dann zu früh aus der U-Bahn ausgestiegen eine Weile gelaufen und haben uns für den Bus entschieden. Was für eine Odyssee - Ticket im Bus gekauft hingesetzt und schon hieß es wieder aussteigen, auf einen 2. Bus gewartet und mit diesem 3 Haltestellen geschafft. Nach ca. 2 Stunden endlich dort angekommen und so europäisch bin ich mir schon lange nicht mehr vorgekommen wie mitten in Harlem. Aber alle Leute sehr nett. Der Eintritt ist teuer, aber es gibt da einen Trick. Genau zuhören was am Eingang gesagt wird. Dies ist eine "Spende" kein Eintritt so dass keine 25 $ sondern ein persönlicher Betrag gesagt werden kann. Man sollte aber beachten, dass es sich um eine ausgesprochen schöne Ausstellung handelt also bitte keine 2$ p.P. Die zusammengetragenen Exponate sind beeindruckend. Das Gebäude und die Aussicht auch. Zum Entspannen und rumschauen auch für kunstinteressierte uns solche die einfach die Schönheit der Stücke genießen will. Ich würde den Besuch bei einem längeren Aufenthalt oder beim 2. Besuch auf jeden Fall einplanen.

Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, Switzerland_CH!