“Alleine die Fahrt dorthin war ein Erlebnis” 5 von 5 Sternen

+1 212-923-3700
Im Voraus buchen
25 $*
oder mehr
Eintritt zum Metropolitan Museum of Art mit Zugang zum The Met Breuer und The ...
Platz Nr. 24 von 997 Aktivitäten in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Alleine die Fahrt dorthin war ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Unsere Planung war nicht so gut und wir wussten nur ungefähr in welche Richtung wir mussten.
Sind dann zu früh aus der U-Bahn ausgestiegen eine Weile gelaufen und haben uns für den Bus entschieden. Was für eine Odyssee - Ticket im Bus gekauft hingesetzt und schon hieß es wieder aussteigen, auf einen 2. Bus gewartet und mit diesem 3 Haltestellen geschafft. Nach ca. 2 Stunden endlich dort angekommen und so europäisch bin ich mir schon lange nicht mehr vorgekommen wie mitten in Harlem. Aber alle Leute sehr nett. Der Eintritt ist teuer, aber es gibt da einen Trick. Genau zuhören was am Eingang gesagt wird. Dies ist eine "Spende" kein Eintritt so dass keine 25 $ sondern ein persönlicher Betrag gesagt werden kann. Man sollte aber beachten, dass es sich um eine ausgesprochen schöne Ausstellung handelt also bitte keine 2$ p.P. Die zusammengetragenen Exponate sind beeindruckend. Das Gebäude und die Aussicht auch. Zum Entspannen und rumschauen auch für kunstinteressierte uns solche die einfach die Schönheit der Stücke genießen will. Ich würde den Besuch bei einem längeren Aufenthalt oder beim 2. Besuch auf jeden Fall einplanen.

3 Danke, Switzerland_CH!

• Tschechische zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Interessanter Ableger des Metropolitan Museum of Modern Art”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Die Anfahrt zum Cloisters ist etwas beschwerlich, da es am Nordende von Manhattan liegt. Gemeinsam mit dem dortigen Fort Tyron Park ist es dieser Ausflug aber wert.
The Cloisters ist eine nachgebaute Klosteranlage, deren Kreuzgänge sehr schön angelegt und bepflanzt sind. Auch die Kunstsammlungen aus dem Mittelalter sind beeindruckend.

2 Danke, CHofmann!
Dormagen, Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Schöner Park im Norden von Manhattan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Auch wenn sie nicht ins Kloster möchten zur Besichtigung von Kirchenreliquien, der Park mit schönem Ausblick auf den Hudsonriver ist einen Besuch wert. Im Herbst gibt es dort im "hohen Norden" auch ein Ritterfestival.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, brainhorn!
New York, NY
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Längere Anreise, die sich aber lohnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Die Cloisters (dt. Kreuzgänge) gehören zum Metropolitan Museum (an der 5. Avenue), sind aber ganz im Norden Manhattans, sodass die Anreise mit U-Bahn und/oder Bus eine Weile dauert. Da diese durch weniger bekannte Gegenden wie etwa Washington Heights führt, kann das schon ein Erlebnis für sich sein (z. B. mit dem Bus M4).

Wie auch im Hauptmuseum gibt es keinen fixen Eintritt, aber es wird eine "Spende" erwartet, zu der man allerdings nicht gezwungen wird.

Die Anlage besteht, wie der Name sagt, aus aus verschiedenen Regionen zusammengekauften Kreuzgängen, die aneinander aufgebaut zusammengestellt wurden. Wer Kreuzgänge mag, ist hier quasi im Paradies, denn wo gibt es schon so viele verschiedene Kreuzgänge an einem Ort.

1 Danke, Gerhard T!
Graz
88 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
“Wichtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

The Cloisters ist eine Außenstelle des Metropolitan Museums und beherbergt einige der tollsten europäischen mittelalterlichen Werke auf dem amerikanischen Kontinent. Das Gebäude besteht aus alten, aus Europa importierten Kirchen, die hier wieder aufgebaut wurden. Dadurch kann es für die Kunstwerke aus den verschiedenen Epochen auch eine tolle Atmosphäre bieten. Auf jeden Fall den Umweg wert!

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, pintos_10!