“Gutes Hotel an Superlage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel

BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel
Nr. 246 von 464 Hotels in New York City
Zuerich, Switzerland
“Gutes Hotel an Superlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Für unseren Aufenthalt in New York suchte ich ein bezahlbares Hotel südlich der
Housten Street, am liebsten in Nolita oder Soho. Das Zimmer musste gross genug
sein und einen Kaffeekocher und Safe haben wir uns auch gewünscht. Das Best Western hat alle unsere Wünsche erfüllt, dazu hatten wir noch ein Badezimmer, dessen
Fenster sich öffnen liess und das Frühstück war auch noch inbegriffen. Das Personal
war freundlich, negativ ist vielleicht nur, dass ab 8.15h zuwenig Tische für das Frühstück bereit stehen.
Alles in Downtown ist zu Fuss gut erreichbar und eine U-Bahn Station ist auch nur ein
paar Gehminuten davon entfernt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, sstefi!

Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt mitten in Chinatown, zwei Strassen von Little Italy entfernt. Nachts hört man Polizeialarme, jedoch ist es ruhiger als in Midtown Manhatten, wo alles eh überteuert ist. Das Personal ist sehr freundlich: auch wenn man vor 16Uhr ankommt, kann problemlos bereits das Zimmer bezogen werden, und dies ohne Aufpreis. Das Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen und dementsprechend ist nichts zu bemängeln. Es gibt Kaffee, Brot, Muffin, Corn Flakes, frische Früchte, Säfte.
Das Hotel eignet sich sehr gut um Lower Manhatten zu besuchen, also insbesondere Chinatown, Little Italy, Ground Zero.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, mixnix!
Linz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Super Lage zwischen Chinatown und Little Italy zu einem recht vernünftigem Preis. Metrostation in unmittelbarer Nähe. Donwtown Manhatten ist zu Fuss erreichbar. Großes Zimmer mit einem sehr schönen Bad und großem Doppelbett. Modern eingerichtet mit Flatscreen. Sogar ein mini Frühstück vom Buffet war inklusive. 2 PC'S mit Internetzugang in der Lobby verfügbar.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, schagerl!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel lag entgegen unser Annahme in China-Town und nicht in Little Italy/Nolita/Soho. Man kann Soho aber in 5 min. fußläufig erreichen. Das Zimmer war sehr sauber, Holzfußboden, neues Bad und Klima. Das Hotel liegt aber direkt an einer stark befahrenen Kreuzung, die Fenster haben nicht den höchsten Schallschutz, was uns einige schlaflose Nächte bereitete. Das Personal war freundlich. Das Frühstück bestand aus Bagel, Waffel, Apfel und Automatencafé. Die Lobby befindet sich um 2. Stock des Hotels. Der Eingangsbereich im Erdgeschoß mit dem Fahrstuhl war Tag und Nacht unbewacht. Der Codekartenleser funktionierte nicht und bot damit keinen Schutz. Ein in dieser Gegend nicht unerhebliches Risiko.Wir würden beim nächsten N.Y. Trip lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür etwas ruhiger schlafen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, LoLand05!
Lüchow
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Es handelt sich um ein nach Preis-Leistungsverhältnis und Lage um ein top Hotel.
Unser Zimmer war für ein Stadthotel überraschend gross und das Bad in sehr gutem Zustand. In einem gutem Bett konnte man ohne grosse Geräuschkulisse trotz Lage zur Strasse tief und fest schlafen. Punktabzug für zu geringe und schlecht zugänglich Schrankflächen. Frühstück war im Preis inbegriffen, typisch amerikanisch so wie bei Best Western üblich, aber man wurde satt.
Die Verkehrsanbindung des in Chinatown gelegenen Hotels ist hervorragend, zwei Nord-Süd Buslinien und 3 U-Bahnhöfe für verschiedene Linien in der Nähe,

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, borst99!
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Mehr aus Zufall landeten wir (meine Freundin und ich) auf unserem Shopping Trip im BW Bowery, wir hatten uns bei der Suche ganz auf Tripadvisor verlassen, wollten ein zentrales aber nicht allzu teures Hotel. Was soll ich sagen? Besser gehts nicht. Zwischen Chinatown und Soho gelegen (die U-bahn in direkter Nähe) konnten wir uns kaum zwischen Kultur, Shoppen und Essen entscheiden. Das Hotel selber hat sehr schöne und sehr geräumige (!) Zimmer (eine Seltenheit in NY!) mit modernen Bädern, der Empfang ist sehr freundlich und engagiert. Alles ist piccobello, da habe ich in NY in 4* Hotels schon ganz anderes erlebt...Das kostenlose Frühstück, das wir eigentlich ausfallen lassen wollten, wird zwar in einer wenig charmanten Räumlichkeit -eine Art Flur- eingenommen, war aber dafür erstaunlich gut: Croissants, Toast, Bagels, Marmelade, Cream Cheese, Eier, Obst, Kaffee, Tee und O-Saft...für einen Start in den Tag war das sehr hilfreich!
Wir werden beim nächsten Mal garantiert wieder dort wohnen, vorausgesetzt wir bekommen noch ein Zimmer! :-))

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, AnLi63!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2010

Hotel ist an der Grenze zu ChinaTown, und unweit von Soho, Little Italy und der City!! Also tolle Lage! Super Preis/Leistung! Öffis in Richtung Times Square... unmittelbar erreichbar!

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
NobleDEN Hotel
Nr. 18 von 464 in New York City
Midtown
BEST WESTERN PREMIER Herald Square
BEST WESTERN PREMIER Herald Squa ...
Nr. 108 von 464 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.543 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel

Nr. 186 der Romantikhotels in New York City
Nr. 192 der Familienhotels in New York City
Nr. 223 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bowery Hanbee Ny
Hotel Best Western Bowery Hanbee New York