“Mehr als man erwartet”

Preisbereich: 10 $ - 15 $
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Midtown
Bewertet am 6. April 2014

Schöne Lokalität, netter Service. Sehr gutes Frühstück, super frischer Orangensaft, Joghurt und-für USA speziell erwähnenswert-super Brot!
Preise nicht ganz billig, aber die Qualität stimmt.

Danke, Philipp K!

Bewertet am 26. März 2014

Nachdem wir einige Male in Europa bei dieser Franchise- Kette gefrühstückt haben, wollten wir dies auch in NY tun, sehr lecker,
im Vergleich zu anderen Möglichkeiten auch recht gesund, gutes Brot und schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen

Danke, Oliver S!
Bewertet am 6. März 2014

Zentrale Location, sehr gemütliche Einrichtung, netter Service und für amerikanische Verhältnisse sensationelles Frühstück. Gibt tatsächlich Feinbrot und Baguette und super Croissants,der Kaffee ist sehr gut und die Sandwiches auch. Lage am Bryant Park toll für den Start in einen New Yorker Tag!

Danke, Netnina!
Bewertet am 8. Juli 2013

das essen und die getränke hier sind einfach richtig, richtig lecker!

zudem frisch zubereitet (kein abgepackter mist), mit tollen brotsorten, viel frischem grünzeug... ganz und gar ungewöhnlich für US-amerikanische verhältnisse.

tip für "zitronenfreunde" wie mich: die minz-limonade und die lemon-tart - ein absoluter traum! der beste beleg für die qualität, die man hier geboten bekommt: wir sind, nachdem wir dieses "restaurant" entdeckt hatten, jeden tag zum frühstück eingekehrt und haben uns immer sehr auf das leckere essen gefreut.

auch die freundliche und zuvorkommende bedienung trägt ein übriges zum rundum positiven gesamteindruck bei. vollkommen verdiente 5/5 punkten!

Danke, bluepowder!
Bewertet am 12. Juni 2013

Auf unseren Wunsch am grossen Tisch plaziert und herausragendes Frühstück genossen. Der Lachs ist sehr frisch, das Ei himmlisch, wachsweich und aromatisch herausragend. Das Brot ist, gerade für amerikanische Verhältnisse, herausragend, frisch und knusperig. Es gibt Brote mit verscheidenen Nüssen und Rosinen, Cranberries und Marmelade und Honig auf dem Tisch. Alles aus Bio-herstellung. Mein allerbestes und gesundestes Frühstück in USA. Macht weiter so, ich komme wieder!

• Ambiente
Danke, GDICH!