“Lecker frühstücken”

Palma de Mallorca, Spanien
Beitragender der Stufe 5
“Lecker frühstücken”
Bewertet am 26. März 2014

Nachdem wir einige Male in Europa bei dieser Franchise- Kette gefrühstückt haben, wollten wir dies auch in NY tun, sehr lecker,
im Vergleich zu anderen Möglichkeiten auch recht gesund, gutes Brot und schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen

Aufenthalt März 2014
Danke, Oliver S!

Beitragender der Stufe 2
“Super Frühstück in New York”
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Zentrale Location, sehr gemütliche Einrichtung, netter Service und für amerikanische Verhältnisse sensationelles Frühstück. Gibt tatsächlich Feinbrot und Baguette und super Croissants,der Kaffee ist sehr gut und die Sandwiches auch. Lage am Bryant Park toll für den Start in einen New Yorker Tag!

Aufenthalt März 2014
Danke, Netnina!
Beitragender der Stufe 2
“lecker, frisch und gesund - bester sandwich-joint in NYC”
Bewertet am 8. Juli 2013

das essen und die getränke hier sind einfach richtig, richtig lecker!

zudem frisch zubereitet (kein abgepackter mist), mit tollen brotsorten, viel frischem grünzeug... ganz und gar ungewöhnlich für US-amerikanische verhältnisse.

tip für "zitronenfreunde" wie mich: die minz-limonade und die lemon-tart - ein absoluter traum! der beste beleg für die qualität, die man hier geboten bekommt: wir sind, nachdem wir dieses "restaurant" entdeckt hatten, jeden tag zum frühstück eingekehrt und haben uns immer sehr auf das leckere essen gefreut.

auch die freundliche und zuvorkommende bedienung trägt ein übriges zum rundum positiven gesamteindruck bei. vollkommen verdiente 5/5 punkten!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, bluepowder!
Switzerland
Beitragender der Stufe 3
“Frühstück: gesund und extrem lecker...”
Bewertet am 12. Juni 2013

Auf unseren Wunsch am grossen Tisch plaziert und herausragendes Frühstück genossen. Der Lachs ist sehr frisch, das Ei himmlisch, wachsweich und aromatisch herausragend. Das Brot ist, gerade für amerikanische Verhältnisse, herausragend, frisch und knusperig. Es gibt Brote mit verscheidenen Nüssen und Rosinen, Cranberries und Marmelade und Honig auf dem Tisch. Alles aus Bio-herstellung. Mein allerbestes und gesundestes Frühstück in USA. Macht weiter so, ich komme wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, GDICH!
Freienbach, Schweiz
“Frühstück”
Bewertet am 20. Mai 2013

Bestes Frühstücklokal beim Hotel Bryant Park. Nur wenige Schritte entfernt. Wir sind jeden morgen für das Frühstück im Restaurant gewesen. Samstag / Sonntag wenig Leute. Dafür muss man etwas mehr Zeit einrechnen an den Wochentagen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Bernadette B!

Reisende, die sich Le Pain Quotidien - Bryant Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Le Pain Quotidien - Bryant Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!