“nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Park Studios at Lexington Ave. Co.

Central Park Studios at Lexington Ave. Co.
Wr. Neustadt
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Hatte die Central Park Studios auf meiner New York-Reise mit meinen Geschwistern und meiner Partnerin gebucht - ein schwerer Fehler!

Es ist mir durchaus bewusst, dass man sich bei einem Hostel keinesfalls Hotel-Qualität erwarten darf - doch verglichen mit allen Hostels in denen ich bis dato übernachtet hatte, war dies mit Abstand das schlechteste. Wir hatten insgesamt 2 4-Bett-Zimmer gebucht. Die Zimmer befanden sich in einer leeren Wohnung im obersten Stock des Hauses, und waren an sich recht geräumig. Allerdings waren die Zimmer nicht gerade sauber, und einer der Räume war mit Gerümpel vollgestopft.

Das Hauptproblem war jedoch, dass die Heizung nicht funktionierte. Es war eiskalt in den Zimmern, außer ein paar leeren Versprechungen des Managers das Problem zu lösen, passierte nichts. Nachdem uns bereits bei der Ankunft der Preis für den gesamten Aufenthalt abgeknöpft wurde, konnten wir nicht mal dies als Druckmittel verwenden. Da es so kalt war, dass wir in der Nacht nicht schlafen konnten, haben wir uns schließlich auf eigene Kosten einen Heizlüfter gekauft.

Die Gegend rund um die Unterkunft ist auch eher schäbig - mag untertags vielleicht etwas "Rapper- und Gangster-Flair" haben, in der Nacht fühlt man sich aber nicht wirklich sicher dort. Zudem ist das Hostel nicht, wie der Name suggeriert, am Central Park, sondern ein paar Blocks entfernt.

Insgesamt: Absolut "ungenügend", ich kann jeden nur ausdrücklich vor dem Besuch dieser miesen Absteige warnen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Broadway Hotel and Hostel
Nr. 16 von 194 in New York City
Royal Suites Manhattan
Nr. 58 von 194 in New York City

Sie waren bereits im Central Park Studios at Lexington Ave. Co.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Park Studios at Lexington Ave. Co.

Unternehmen: Central Park Studios at Lexington Ave. Co.
Anschrift: 150 E 105th St, New York City, NY 10029-4919
Lage: USA > New York > New York City
Nr. 125 von 194 Sonstigen Unterkünften in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Central Park Studios at Lexington Ave. Co. 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Park Studios at Lexington Ave. Co. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Park Studios At Lexington Ave. Co. Hotel New York City
Hotel Central Park Studios At Lexington Ave. Co. New York