“Wahnsinnig schöne Unterkunft inmitten von ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
19Kathi93
Dresden, Deutschland
“Wahnsinnig schöne Unterkunft inmitten von Brooklyn (23.12. - 01.01.)!”
Bewertet am 5. Januar 2019 für einen Aufenthalt im Dezember 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

John hat uns wunderbar in Empfang genommen als wir spätabends an der Ferienwohnung eintrafen. Er hat uns alles gezeigt und erklärt. Die Wohnung war mit allem ausgestattet, was man so brauchte und es war immer angenehm warm. Obwohl sich die Wohnung im Erdgeschoss befindet, haben wir uns sicher und wohl gefühlt.

Die Lage der Wohnung ist perfekt um nach Manhatten zu gelangen. Sie liegt zwischen 2 verschiedenen Metrostationen, sodass man sich täglich den besseren Startpunkt -je nachdem wo man genau hin möchte- raussuchen kann. Wir bevorzugten aber die Linien A(Express) und C.

Wir waren wirklich rundum zufrieden und wenn ich später mal wieder nach NY komme, weiß ich schon genau wo ich übernachten werde!

Liebe Grüße
Katharina & Thomas

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Ann-Kathr ...
“Kleines aber feines Appartment”
Bewertet am 27. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

John hat uns sehr freundlich empfangen und alles gezeigt.
Das Appartment ist klein aber fein. Wir waren wirklich zufrieden. Zu U Bahn Station ist nicht weit und in Manhattan ist man auch schnell. Gerne wieder :)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017

Bewertet am 21. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Bewertet am 25. September 2014 für einen Aufenthalt im August 2014

Aufenthaltsdatum: August 2014
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung