“Top koreanisches Essen”

Preisbereich: 15 $ - 30 $
Stadtviertel: Midtown
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 25. Oktober 2017

Das Restaurant ist eine klare Empfehlung. Die Speisekarte bietet für jeden etwas und die Preise sind für NYC Verhältnisse dazu noch ganz in Ordnung. Der Service ist super. Die Musik ist recht laut im Restaurant aber alles im Bereich des Erträglichen.

Fazit: Tolles Essen, top Service - hingehen und probieren.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Reisender1909!

Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Auch wir sind hier eher zufällig gelandet, weil wir etwas weg vom Trouble sein wollten.
Das Essen ist super und wir können die verschiedenen Tapas und die Nudeln empfehlen.
Die Portionen sind auch teilweise recht groß und die Preise für NY recht günstig.
Die Bedienungen waren auch alle sehr nett.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, thorp980!
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Leckeres koreanisches Essen quasi neben dem Empire State Building! Die Bowls sind super lecker und absolut fair im Preis!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Tom_Tester821!
Bewertet 23. März 2017 über Mobile-Apps

Bei Barn Joo gibt es Korean Tapas. Super für einen unkomplizierten Abend unter Freunden. Die Truffle Fries, Sahimi Salad und Tiger Rolls waren besonders fein. Tacos am Nebentisch sahen auch super aus. Das Lokal ist neu und schön gemacht. Service gut.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, 304sandrad!
Bewertet 7. August 2016

Wir haben dieses absolut empfehlenswerte Restaurant eher zufällig entdeckt, da unser Favorit an diesem Abend bereits ausgebucht war. Von aussen unauffällig, aber ansprechend. Innen klein, aber fein. Sehr authentische Küche, unglaublich aufmerksames Personal, dabei kein bischen aufdringlich. Wir sind den Empfehlungen der Bedienung gefolgt und haben uns quer durch die Karte gegessen. Dabei gab es keinen Ausrutscher, alles war einfach nur lecker. Getränketipp:das neu eingetroffene original koreanische Bier!

Besuchsdatum: August 2016
2  Danke, Bernomat!