“Sehr gutes Essen zu hervorragendem Jazz” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Smoke Jazz Club

Smoke Jazz Club
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Smoke Jazz Club keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 566 von 13.479 Restaurants in New York City
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Getränke, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Upper West Side
“Sehr gutes Essen zu hervorragendem Jazz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren zu viert im Smoke Jazz Club, nachdem wir im Vorraus für das 21-Uhr-Set reserviert hatten. Wir waren um 20.15 Uhr da und haben schnell einen Platz bekommen - direkt an der Bühne. Der Service war ausgezeichnet und sehr aufmerksam; das Essen kam kurz bevor das Konzert begann und schmeckte ebenfalls ausgezeichnet.
Man sollte bedenken, dass für viele Konzerte noch eine Extra-Preis zusätzlich zum Essen berrechnet wird; in unserem Fall waren es 37 $. Da wir das aber im Vorfeld schon wussten, war das ok. Man musste übrigens keine Vorspeise wählen, sondern konnte auch einfach nur ein Hauptgericht wählen, was völlig ausreichend war, da die Portionen üppig sind. Der New York Cheescake zum Dessert passte fast nicht mehr rein... ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Anna K!

Zürich
“Gestresste Kellner mit mittelmässigem Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Ich bin eher enttäuscht vom der Smoke Lounge. Der Abend ist jeweils in zwei Jazz-Session unterteilt, eine um 19 Uhr und eine um 21 Uhr. Kaum waren wir um 18.45 Uhr angekommen haben die Kellner Druck gemacht wir sollen schnell bestellen, damit wir genug Zeit zum Essen hätten. Man muss eine Vorspeise und eine Hauptspeise wählen, das gehört zur Mindestkonsumation. Zur Jazz Big Band an diesem Abend gehörten 12 Musiker, was für den kleinen Raum viel zu laut war. Als das Essen dann kam, war es trotzdem schon fast kalt und kaum hatten wir die Gabel hingelegt, brauchte der Kellner schon die Rechnung. Um 20 Uhr (nach nur 1h) mussten wir vom Tisch aufstehen, weil bereits die Gäste für die 21 Uhr Show eingetroffen waren. Der ganze (sehr kurze) Abend war daher eher stressig und in der kurzen Zeit konnte man sich neben dem Essen leider zu wenige auf die Musik konzentrieren.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente