“Gestresste Kellner mit mittelmässigem Essen”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Smoke Jazz Club

Smoke Jazz Club
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Smoke Jazz Club keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 570 von 13.552 Restaurants in New York City
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene, romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Getränke, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Upper West Side
Zürich
“Gestresste Kellner mit mittelmässigem Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Ich bin eher enttäuscht vom der Smoke Lounge. Der Abend ist jeweils in zwei Jazz-Session unterteilt, eine um 19 Uhr und eine um 21 Uhr. Kaum waren wir um 18.45 Uhr angekommen haben die Kellner Druck gemacht wir sollen schnell bestellen, damit wir genug Zeit zum Essen hätten. Man muss eine Vorspeise und eine Hauptspeise wählen, das gehört zur Mindestkonsumation. Zur Jazz Big Band an diesem Abend gehörten 12 Musiker, was für den kleinen Raum viel zu laut war. Als das Essen dann kam, war es trotzdem schon fast kalt und kaum hatten wir die Gabel hingelegt, brauchte der Kellner schon die Rechnung. Um 20 Uhr (nach nur 1h) mussten wir vom Tisch aufstehen, weil bereits die Gäste für die 21 Uhr Show eingetroffen waren. Der ganze (sehr kurze) Abend war daher eher stressig und in der kurzen Zeit konnte man sich neben dem Essen leider zu wenige auf die Musik konzentrieren.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente