“Auf jeden Fall !!”

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 2. April 2018

Nach soviel Beton ist ein wenig Zeit im Park dringend zu empfehlen. Central Park hat was, auf jeden Fall ansehen.

Danke, Pidhy!
Bewertung schreibenBewertungen (118.230)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Mitten in New York gelegener Park mit kleinen Seen , schönen Spazierwegen, abseits der Hektik von New York.

Danke, Urs B!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Angenehme Abwechslung zu dem Rest von Manhattan. Ruhig, grün, Metropolitan Museum in der Nähe. Weniger windig.

Danke, Traveler122017!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Nicht nur der Central Park an sich ist bekannt, sondern auch die Szenen der vielen Filme beim Ruderboot fahren. Nach langen Anstehen durften wir endlich in das Boot einsteigen. Es war die Erinnerung wert und ist ein schöner Zeitvertreib.

Danke, Pippa P!