Heute geöffnet: 06:00 - 01:00

Bewertungen (121.857)
121.857 Ergebnisse
1.296 - 1.301 von 121.857 Bewertungen
Bewertet am 28. Oktober 2015

Empfehlenswert ist eine Erkundung des Central Parks mit dem Fahrrad. Fahrradleihstationen sind in der Nähe zu finden (Schloss nicht vergessen)
Eine Fahrt mit dem Rad ist nur in eine Richtung möglich, die Umrundung dauert ca. 1h. und ist auch für unsportliche Fahrer gut zu meistern.
Zudem kann man längere Pausen einplanen, um den Zoo, das Metropolitan Museum (MET) oder das Guggenheim Museum zu besichtigen oder einfach mit dem Boot über den See zu schippern oder auf einer Picknickdecke zu relaxen.

Danke, Holger W!
Bewertet am 26. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ich war begeistert. Wundeschöner park. Steinbrücken, ein grosser see mir fontäne, enten , gänse, eichhörnchen, natur... Er ist riesig und man kann sich gut entspannen. Es entschleunigte mich ein bisschen, da new york eine sehr schnelle stadt ist.

Danke, Melanie T!
Bewertet am 26. Oktober 2015

Der Central Park ist ein "must see" in New York. Der Park liegt inmitten der pulsierenden Stadt - plötzlich hat man eine Oase der Ruhe mit viel Wasser, Wegen, Bänken, Grün - und im Herbst toll verfärbten Blättern. Dahinter die Skyline von Manhattan - ein Traum. Zum Joggen auch morgens sehr gut geeignet.

Danke, Ault2014!
Bewertet am 26. Oktober 2015

Wenn man von der Hektik der Großstadt etwas Ruhe braucht, ist man hier genau richtig. Wenn man etwas in den Park hinein geht, kann man fast vergessen, dass man sich mitten in einer der größten Städte der Welt befindet so ruhig und idyllisch ist es.

Danke, Angie H!
Bewertet am 25. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Es war so schön. Wir haben uns Fahrräder gemietet und sind immer wieder zu den Sehenswürdigkeiten in den Park gelaufen. Im Park selber darf man nicht fahren aber schieben ist in Ordnung. Wir haben die Räder erst auf 14 Uhr geholt dadurch war die Zeit bis 18 uhr fast etwas zu knapp um den Park richtig zu genießen und alles zu sehen. Der Park ist wirklich gut um von der hektischen Stadt zu entspannen.

Danke, Diana W!