“Silent in the city”

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 29. Oktober 2015

Das Erholungsgebiet von NY, hier trifft sich alles, von Meditation über Yoga, Quigong bis hin zu profanem Fußballspiel. Leben und leben lassen. Tolle Atmosphäre, Eisfläche, Brücken, lauschige Plätzchen für groß und klein. Auszeit vom Streß der niemals schlafenden Stadt.

1  Danke, cx-tantchen!
Bewertung schreibenBewertungen (116.670)
  • Weitere Sprachen

1.197 - 1.201 von 116.700 Bewertungen

Bewertet 28. Oktober 2015

Empfehlenswert ist eine Erkundung des Central Parks mit dem Fahrrad. Fahrradleihstationen sind in der Nähe zu finden (Schloss nicht vergessen)
Eine Fahrt mit dem Rad ist nur in eine Richtung möglich, die Umrundung dauert ca. 1h. und ist auch für unsportliche Fahrer gut zu meistern.
Zudem kann man längere Pausen einplanen, um den Zoo, das Metropolitan Museum (MET) oder das Guggenheim Museum zu besichtigen oder einfach mit dem Boot über den See zu schippern oder auf einer Picknickdecke zu relaxen.

Danke, Holger W!
Bewertet 26. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ich war begeistert. Wundeschöner park. Steinbrücken, ein grosser see mir fontäne, enten , gänse, eichhörnchen, natur... Er ist riesig und man kann sich gut entspannen. Es entschleunigte mich ein bisschen, da new york eine sehr schnelle stadt ist.

Danke, Melanie T!
Bewertet 26. Oktober 2015

Der Central Park ist ein "must see" in New York. Der Park liegt inmitten der pulsierenden Stadt - plötzlich hat man eine Oase der Ruhe mit viel Wasser, Wegen, Bänken, Grün - und im Herbst toll verfärbten Blättern. Dahinter die Skyline von Manhattan - ein Traum. Zum Joggen auch morgens sehr gut geeignet.

Danke, Ault2014!