“Für Jogger ein Muss”

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Einmal am morgen 6 Uhr joggen gehen und dann der Abstecher in den CP... allein das wissen hier zu laufen durch die City und den Park...unbeschreiblich

Danke, Diego S!
Bewertungen (106.003)
  • Weitere Sprachen

1.331 - 1.335 von 106.003 Bewertungen

Bewertet am 21. Juli 2014

Grünflächen in Manhattan sind selten, umso attraktiver ist diese grüne Insel im Häusermeer. Schöner Zeitvertreib: Geocaching im Central Park. Navi mitbringen.

Danke, GlobalBob!
Bewertet am 20. Juli 2014

Und ein leckeres Frühstück genießen. Wenn man ein wenig Ruhe haben will nach dem Lärm, der in der Stadt allgegenwärtig ist, ist es sehr zu empfehlen!

Danke, OliverWi!
Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

In diesem Park kann man Tage verbringen, Leute beobachten, Spazieren gehen, auf die Skyline schauen. Einfach unbeschreiblich toll.

Danke, Anna F!
Bewertet am 17. Juli 2014

Im Central Park, ist immer etwas los. Wir waren mit unserer Tochter im Central Park Zoo, natürlich in den Strawbeery Fields und bei Alice im Wunderland.

Der Central Park ist der Perfekte Ort um ab zu schalten und um Livemusik zu erleben.

Danke, Andreas K!