“Ruhig entspannen”

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 20. Juli 2014

Und ein leckeres Frühstück genießen. Wenn man ein wenig Ruhe haben will nach dem Lärm, der in der Stadt allgegenwärtig ist, ist es sehr zu empfehlen!

Danke, OliverWi!
Bewertung schreibenBewertungen (110.058)
  • Weitere Sprachen

1.414 - 1.418 von 110.086 Bewertungen

Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

In diesem Park kann man Tage verbringen, Leute beobachten, Spazieren gehen, auf die Skyline schauen. Einfach unbeschreiblich toll.

Danke, Anna F!
Bewertet am 17. Juli 2014

Im Central Park, ist immer etwas los. Wir waren mit unserer Tochter im Central Park Zoo, natürlich in den Strawbeery Fields und bei Alice im Wunderland.

Der Central Park ist der Perfekte Ort um ab zu schalten und um Livemusik zu erleben.

Danke, Andreas K!
Bewertet am 17. Juli 2014

Um einfach mal etwas Ruhe zu finden und sich vom Tubel zu erholen ist dieser Ort hervorragen geeignet. Da der Central Park recht zentral liegt, bietet es sich an ihn einfach mal auf seiner Besichtigungstour zu durchqueren.

Danke, Lutz S!
Bewertet am 8. Juli 2014

Leben im Park, das ist hier das Motto!

Egal was man machen möchte, alles ist möglich und das vor allem sicher. Sport, Flanieren, Essen, Hunde ausführen oder sogar kaufen, rüber ins Museum, es ist zu jeder Jahreszeit traumhaft.
Ein Muss für den Stadtbummel und auch eine Erholung.

Danke, Thomas R!