“Die große grüne Lunge Manhattans”
Bewertung zu Central Park

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 17. Juli 2014

Im Central Park, ist immer etwas los. Wir waren mit unserer Tochter im Central Park Zoo, natürlich in den Strawbeery Fields und bei Alice im Wunderland.

Der Central Park ist der Perfekte Ort um ab zu schalten und um Livemusik zu erleben.

Danke, Andreas K!
Bewertung schreibenBewertungen (113.148)
  • Weitere Sprachen

1.483 - 1.487 von 113.148 Bewertungen

Bewertet 17. Juli 2014

Um einfach mal etwas Ruhe zu finden und sich vom Tubel zu erholen ist dieser Ort hervorragen geeignet. Da der Central Park recht zentral liegt, bietet es sich an ihn einfach mal auf seiner Besichtigungstour zu durchqueren.

Danke, Lutz S!
Bewertet 8. Juli 2014

Leben im Park, das ist hier das Motto!

Egal was man machen möchte, alles ist möglich und das vor allem sicher. Sport, Flanieren, Essen, Hunde ausführen oder sogar kaufen, rüber ins Museum, es ist zu jeder Jahreszeit traumhaft.
Ein Muss für den Stadtbummel und auch eine Erholung.

Danke, Thomas R!
Bewertet 3. Juli 2014

Der Central Park mit seinen Seen ist immer wieder einen Besuch wert. An den Seen gibt es wunderbar ruhige Plätze auf den Felsen und ein kleiner Abstecher in den Park lohnt immer. Wenn man bedenkt, dass er Anfang der 80er Jahre noch unsicher und heruntergekommen war und man überlegte, ihn zu schließen, ist es wunderschön, heute zu sehen, in welch gutem Zustand der Park ist. Da wir zu einer Hochzeit im Central Park waren: Ja, man kann auch als Deutsche hier im Park heiraten. Sehr schön und romantisch.

Danke, Viatore!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. Juli 2014

Es ist ein sehr schönes Erlebnis gewesen stundenlang durch den Park zu gehen,da entdeckt man viel mehr als mit dem Rad oder Rikscha,man kann kleinere Seitenwege gehn die man sonst nie sehen würde! Radfahrer dürfen nicht den selben Weg fahren die haben eigene Strecken.Wir haben sogar beobachtet wo Filmdrehs waren und Models gesehn die Aufnahmen hatten und...vieles mehr!nehmt euch Zeit dies alles mal zu erkunden!

Danke, Margit F!