“Der schönste Park überhaupt”
Bewertung zu Central Park

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 8. Juli 2014

Leben im Park, das ist hier das Motto!

Egal was man machen möchte, alles ist möglich und das vor allem sicher. Sport, Flanieren, Essen, Hunde ausführen oder sogar kaufen, rüber ins Museum, es ist zu jeder Jahreszeit traumhaft.
Ein Muss für den Stadtbummel und auch eine Erholung.

Danke, Thomas R!
Bewertung schreibenBewertungen (108.586)
  • Weitere Sprachen

1.391 - 1.395 von 108.586 Bewertungen

Bewertet am 3. Juli 2014

Der Central Park mit seinen Seen ist immer wieder einen Besuch wert. An den Seen gibt es wunderbar ruhige Plätze auf den Felsen und ein kleiner Abstecher in den Park lohnt immer. Wenn man bedenkt, dass er Anfang der 80er Jahre noch unsicher und heruntergekommen war und man überlegte, ihn zu schließen, ist es wunderschön, heute zu sehen, in welch gutem Zustand der Park ist. Da wir zu einer Hochzeit im Central Park waren: Ja, man kann auch als Deutsche hier im Park heiraten. Sehr schön und romantisch.

Danke, Viatore!
Bewertet am 1. Juli 2014

Es ist ein sehr schönes Erlebnis gewesen stundenlang durch den Park zu gehen,da entdeckt man viel mehr als mit dem Rad oder Rikscha,man kann kleinere Seitenwege gehn die man sonst nie sehen würde! Radfahrer dürfen nicht den selben Weg fahren die haben eigene Strecken.Wir haben sogar beobachtet wo Filmdrehs waren und Models gesehn die Aufnahmen hatten und...vieles mehr!nehmt euch Zeit dies alles mal zu erkunden!

Danke, Margit F!
Bewertet am 1. Juli 2014

Bei einem Besuch NY sollte man den Park auf jeden Fall besuchen.
Wenn man am Anfang des Parkes auf die Felsen klettert hat man eine tolle Aussicht.

Danke, MonikaBrzank!
Bewertet am 1. Juli 2014

Ich finde der Central Park ist eine erholsame Oase und schöne Anlage. Für New Yorker sicher super, aber wenn ich als Tourist in die Stadt die niemals schläft reise, dann suche ich nicht Erholung und Ruhe. Den Central Park muss man mal gesehen haben, aber "that's it".

2  Danke, K F!