“wunderschön der Central Park”
Bewertung zu Central Park

Central Park
Im Voraus buchen
Weitere Infos
45,00 $*
oder mehr
Fahrradtour durch den Central Park in einer ...
Platz Nr. 2 von 1.175 Aktivitäten in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 1. Juli 2014

Es ist ein sehr schönes Erlebnis gewesen stundenlang durch den Park zu gehen,da entdeckt man viel mehr als mit dem Rad oder Rikscha,man kann kleinere Seitenwege gehn die man sonst nie sehen würde! Radfahrer dürfen nicht den selben Weg fahren die haben eigene Strecken.Wir haben sogar beobachtet wo Filmdrehs waren und Models gesehn die Aufnahmen hatten und...vieles mehr!nehmt euch Zeit dies alles mal zu erkunden!

Danke, Margit F!
Bewertung schreibenBewertungen (114.461)
  • Weitere Sprachen

1.515 - 1.519 von 114.464 Bewertungen

Bewertet 1. Juli 2014

Bei einem Besuch NY sollte man den Park auf jeden Fall besuchen.
Wenn man am Anfang des Parkes auf die Felsen klettert hat man eine tolle Aussicht.

Danke, MonikaBrzank!
Bewertet 1. Juli 2014

Ich finde der Central Park ist eine erholsame Oase und schöne Anlage. Für New Yorker sicher super, aber wenn ich als Tourist in die Stadt die niemals schläft reise, dann suche ich nicht Erholung und Ruhe. Den Central Park muss man mal gesehen haben, aber "that's it".

2  Danke, K F!
Bewertet 30. Juni 2014

Wer sich dem Trubel mal etwas entgehen möchte, ist im Central Park richtig. Es ist entspannend. Man muss nur teilweise darauf achten, dass manche Wege quasi Einbahnwege sind. Man also nur in eine Richtung gehen darf

Danke, Sven H!