“Viele faszinierende Exponate” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Metropolitan Museum of Art (Met)

Metropolitan Museum of Art (Met)
Im Voraus buchen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, WC
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Viele faszinierende Exponate”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Allein die Eingangshalle ist schon sehr beeindruckend. Die Anzahl der unglaublichen vielen Ausstellungsstücke ist sehr überwältigend. Wenn man wie wir nicht so viel Zeit hat, sollte man sich auf jeden Fall die Highlights anschauen. Vor allem die Arms and Armor Abteilung (Räume 370–380) und die Asian Art Abteilung und der Temple of Dendur sind sehr zu empfehlen. Sehr positiv überrascht hat uns auch der Audioguide in Form eines Ipods.

Danke, Jul1407!

• Vietnamesische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Unglaublich schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war die ganze Zeit hin und her gerissen, ob ich mir den langen Weg dort hin und das ewige anstellen antun soll.
Aber erstens war der Weg gar nicht so schwierig und zweitens gab es trotz Samstagnachmittag gar kein anstehen , sondern ich konnte am späten Nachmittag direkt durchgehen . Da ich nur ein paar Stunden Zeit hatte , gab ich zehn Dollar und sah mir nur ein Bruchteil des Ganzen an . Aber alleine das Gebäude und die Atmosphäre wären schon den Weg wert gewesen . Ein absolutes muss

1 Danke, Emma S!
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Vergesst das Met”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Das Met bietet schlicht die schlechteste Museumsausstellung, die ich jemals sah: Es wird einfach möglichst viel und erst noch zusammenhanglos ausgestellt mit einer schon fast brutalen Lieblosigkeit. Einzig (Juni 2014) die Sonderausstellung über die untergegangenen Reiche Südostasiens lohnte sich. Tip: Die Eintrittskleber kann man gleich beim Eingang/Ausgang an einer Tafel hinleben. Wer sich einen Eintritt sparen will, kann sich dort einfach einen abzupfen und hinein gehen.

1 Danke, Anton K!
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Mein Lieblingsmuseum!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Ich liebe, liebe, liebe das Metropolitan Museum. Auch beim zweiten Besuch restlos begeistert. Großartige Sammlung, ohne Frage. Erneut hat mich aber auch die Inszenierung überzeugt. Hier wurden Kunsträume geschaffen, in denen man nicht nur das einzelne Objekt zu sehen bekommt, sondern ein großes Ganzes. Die Kunst bekommt einen einzigartigen Rahmen, in den ich immer wieder eintauchen könnte. Hingehen!

1 Danke, RosamundeBerlin!
Rosenheim, Deutschland
92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
“Wow!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Ein riesiges, grandioses Gebäude mit tollen Ausstellungen und Shops, schöne Lage am Central Park und das Guggenheim Museum ist auch nicht weit weg :-)

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Mica M!

Reisende, die sich Metropolitan Museum of Art (Met) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Metropolitan Museum of Art (Met)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!