“Vergesst das Met”

Metropolitan Museum of Art (Met)
Im Voraus buchen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz, WC, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Vergesst das Met”
Bewertet am 29. Juni 2014

Das Met bietet schlicht die schlechteste Museumsausstellung, die ich jemals sah: Es wird einfach möglichst viel und erst noch zusammenhanglos ausgestellt mit einer schon fast brutalen Lieblosigkeit. Einzig (Juni 2014) die Sonderausstellung über die untergegangenen Reiche Südostasiens lohnte sich. Tip: Die Eintrittskleber kann man gleich beim Eingang/Ausgang an einer Tafel hinleben. Wer sich einen Eintritt sparen will, kann sich dort einfach einen abzupfen und hinein gehen.

Aufenthalt Juni 2014

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Mein Lieblingsmuseum!”
Bewertet am 20. Juni 2014

Ich liebe, liebe, liebe das Metropolitan Museum. Auch beim zweiten Besuch restlos begeistert. Großartige Sammlung, ohne Frage. Erneut hat mich aber auch die Inszenierung überzeugt. Hier wurden Kunsträume geschaffen, in denen man nicht nur das einzelne Objekt zu sehen bekommt, sondern ein großes Ganzes. Die Kunst bekommt einen einzigartigen Rahmen, in den ich immer wieder eintauchen könnte. Hingehen!

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, RosamundeBerlin!
Rosenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
123 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
“Wow!!”
Bewertet am 13. Juni 2014

Ein riesiges, grandioses Gebäude mit tollen Ausstellungen und Shops, schöne Lage am Central Park und das Guggenheim Museum ist auch nicht weit weg :-)

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Mica M!
Beitragender der Stufe 6
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Sehenswert!”
Bewertet am 27. Mai 2014

Eine großartige Sammlung die man einfach sehen muss, wenn man in new York ist! Die Schlangen können bisweilen sehr lang sein, daher würde ich empfehlen entweder gleich in der Früh zu gehen oder eher gegen Abend! Viel Spaß!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sandra !
Beitragender der Stufe 5
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Must Have”
Bewertet am 26. April 2014

Eines der grössten und schönsten Museen der Welt. Wir haben nur die Sammlung der Kunst des 19. Jahrhunderts und damit vielleicht 2 % der Bestände gesehen. Aber das war schon atemberaubend.

Aufenthalt April 2014
Danke, Olaf O!

Reisende, die sich Metropolitan Museum of Art (Met) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Metropolitan Museum of Art (Met)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!