“Ein wunderschöner Ausblick auf die Stadt”
Bewertung zu Rockefeller Center

Rockefeller Center
Im Voraus buchen
Weitere Infos
84,00 $*
oder mehr
Tour zu Drehorten aus TV und Film mit der ...
Platz Nr. 17 von 1.208 Aktivitäten in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Und gleichzeitig der Blick auf das Empire State building. Die Wartezeiten variieren natürlich, wir kamen recht zügig hinein, aber waren auch in der Woche tagsüber dort. Der Explorer Pass brachte uns hier keine Vorteile, was den schnelleren Zutritt anbelangt

Danke, Stefan P!
Bewertung schreibenBewertungen (22.412)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr weitläufiges Gebäude mit vielen Geschäften, Restaurants, Bars und einer Eisbahn, empfehlenswert.

Danke, Urs B!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Eine der Top-Sehenswürdigkeiten New Yorks mit der Eislauffläche am Fuße des Rockefeller-Centers. Mitten in Manhattan gelegen kommt man eh beim Shopping dran vorbei.

Danke, ulfb742!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Die Aussicht vom Rockefeller Center ist für mich die beste der ganzen Stadt. Man ist sehr nah am Central-Park und kann beste Fotos machen. Durch die stehenden großen Glasplatten wird der Blick auch weniger eingeschränkt wie zum Beispiel auf dem Empire State Building.

Danke, easytrade!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn man durch die Uptown spaziert kommt man auch beim Rockefellercenter vorbei und man kann auch auf die Aussichtsplattform fahren, jedenfalls ist es ein Blickfang und sollte besucht werden

Danke, MichaelF8581!