“Wall Street”

30,00 $*
Downtown Manhattan Walking Tour
112,00 $*
oder mehr
Private September 11 Memorial and Wall Street Tour with Pedestal Access to the ...
35,00 $*
Lower Manhattan Tour: Wall Street and 911 Memorial
Bewertet am 24. Oktober 2011

Nach einigen Jahren waren wir mal wieder in New York, leider ist ein direkter Besuch an der Wall Street aus Sicherheitsgründen seit dem 11 September nicht mehr möglich.
Man kann die Häuser leider nur noch von draussen bewundern. Durch diverse U-Bahn Linien ist der Bereich auch für Touristen gut zu erreichen. Ist einen kurzen Besuch wert.

2  Danke, Falldrops!

Bewertet am 9. Juni 2011

Wenn man in New York unterwegs ist sollte man natürlich schon die New York Stock Exchange besuchen. Allerdings sollte man nicht allzuviel erwareten. Es ist lediglich ein (überlaufener) Fotostopp, denn in das Gebäude darf man nicht. Somit bleibt einem nur vor einem der bekanntesten Gebäude ein ode rmehrere Bild(er) zu machen.

1  Danke, CG1974STR!
Bewertet am 24. Mai 2011

Denkt man an die New York Stock Exchange (NYSE), sieht man vor seinem geistigen Auge zahlreiche Börsenhändler wild gestikulieren und schreien.
Sicherlich ist dies auch tatsächlich so, jedoch findet der Börsenhandel unter völligem Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Man kann das Gebäude der New York Stock Exchange leider nur von außen betrachten.
Denn seit den Anschlägen vom 11. September ist die NYSE für den Publikumsverkehr geschlossen und wird es wohl auch immer bleiben.

Anschauen kann man sich das Gebäude mal, aber es ist nicht wirklich was Besonderes!

Am Besten man geht ohne große Erwartungen hin, dann bleibt die Enttäuschung aus!

1  Danke, Vielreisendespaar_11!
Bewertet am 10. Mai 2011

Wir haben die New York Stock Exchange im April angesehen. Vor 4 Jahren hing noch die große Amerika-Flagge an der Fassade, dieses Jahr hing keine Fahne. So weit ich weiß ist es nicht möglich als Tourist in die Börse zu gehen, es bleibt einem nur den Ort von außen zu betrachten. Als Fotomotiv gehört der Ort auf jeden Fall in jede New York-Fotosammlung. Aufgrund der Lage ist die Börse problemlos in einem Besuch in Downtown zu integrieren.

2  Danke, gabenga!
Bewertet am 4. Mai 2011

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main, deshalb musste ich mir auch unbedingt die New York Stock Exchange ansehen. Schade, dass man diese nur von Außen bewundern kann, allerdings wirkt sie imposanter als die Frankfurter Börse. In einiger Entfernung findet man den mächtigen Stier der oft als Fotomotiv dient. Die Fasade der Börse ist mit einer riesigen Flagge beschmückt. Auf einem Spaziergang sollte man diese Station einplanen.

Danke, Mani1982!